Was bedeutet Keine Sorge, wir kriegen das hin auf englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Don't worry, everything will be fine.

Don't worry, we'll get/make/do it.

Don't worry, we can do this!
Don't worry, we'll manage.
Don't worry, we'll get through this.

Kommt bissl auf die Situation an :)

Nein, dein Vorschlag geht gar nicht aber andere User haben genug geeignete Vorschläge gemacht. Die richtige Wahl zu treffen hangt mit dem Kontext zusammen - der uns unbekannt ist.

Don't worry, we'll fix this

randoz  16.02.2018, 23:22

wenn du du nem auto sprichst, dann ja xD

Gehoergaeng  16.02.2018, 23:23
@randoz

Ist eine gängige Redewendung. Das benutzt man nicht nur in diesem Zusammenhang.

randoz  16.02.2018, 23:23

wenn du zum*

Gehoergaeng  16.02.2018, 23:24
@randoz

Grammatikalisch ist das immer noch nicht korrekt. Versuch es nochmal ;)

randoz  16.02.2018, 23:33

ich bin grad stoned, ich darf das ;)

randoz  16.02.2018, 23:34

Musst noch mal bissl Englisch lernen^^, dann klappts auch mit übersetzen^^

Gehoergaeng  16.02.2018, 23:35
@randoz

Gute Idee! Mach das aber am besten, wenn du wieder nüchtern bist. Frechdachs:P