Was bedeutet zwei Schönheiten auf englisch?

5 Antworten

Hallo,

beauties ist richtig.

- Steht vor dem y ein Konsonant ändert sich das y zu ie, wenn das Plural s angehängt wird.

Beispiel: candy – candies, baby – babies

- Steht vor dem y ein Vokal (a, e, i, o, u) ändert sich das y nicht, wenn das Plural s angehängt wird.

Beispiel: boy – boys, guy – guys, play - plays.

- Dieselbe Regel gilt beim Anhängen des s an das Verb in der 3. Person Einzahl im Present Simple.

- "y" nach Konsonanten wird in "i" verwandelt, -es (try - tries; fly - flies); aber "y" nach Vokalen (a,e,i,o,u) wird nicht verwandelt! (play - plays; say - says;enjoy - enjoys)

Beispiele

- The teacher copies the exercise. aber He plays tennis.

und im Past beim Anhängen von -ed an regelmäßige Verben

Beispiele

- 20 years ago, he played for Arsenal London. 20 years ago, he studied in London.

- y vor -ing Form dagegen bleibt erhalten

buying, flying, crying, paying, playing, trying

:-) AstridDerPu

es gibt kein YS als Plural. Natürlich Beauties, Babies, Tories...

Es heißt two beauties.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt two beauties

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

beauties

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung