Was bedeutet "Ich will gern dein sein"?
Hey ho. :)
Ich frage einmal zu dieser recht späten Stunde.
Ich bin 16 und habe mit einem sehr lieben und süßen Mädchen sehr engen und intimen Kontakt.
Sie hat durch ihre recht traumatische Geschichte mit ihrem Ex-Freund eine Beziehungsangst entwickelt. Sie lässt zwar Menschen an sich ran, jedoch kann sie nicht so einfach eine Beziehung mit ihnen eingehen, da sie sehr langsam Vertrauen aufbaut und Vertrauensprobleme hat.
Ich unterstütze sie auf jeder erdenklichen Weise und versuche ihr die Liebe zu schenken, die sie braucht und die sie verdient hat.
In letzter Zeit habe ich sie krankheitsbedingt nicht mehr so oft und wir vermissen uns. Vor 2-3 Tagen haben wir wieder geschrieben und eine Nachricht hat mich ins grübeln gebracht. Und zwar:
"Ich möchte gern dein sein. Breite deine Arme aus, ich möchte in deinen Armen versinken"
Ich bin ein eigenartiger Mensch. Ich verstehe einige Sätze nicht wirklich, weil in meinem Kopf sofort alles um alle Ecken interpretiert wird. 😅
Also liebe Community, was meint ihr? Was könnte sie gemeint haben?
Lieben Gruß. :)
5 Antworten
Sie scheint wohl Gefühle für dich zu haben und konnte oder wollte es nicht direkt aussprechen.
Jedenfalls hat sie wohl Verlangen nach Nähe und Zuneigung - scheint dich wohl wirklich zu vermissen.
Du solltest wieder mehr Kontakt mit ihr suchen und sie öfters persönlich treffen.
Sie ist im Moment schwer krank. deswegen lass ich sie lieber in Ruhe genesen. Ich lauf ihr nicht weg. :)
Was hat sie denn? Je nachdem, wenn es nicht ansteckend ist... Frag sie einfach ;)
Das klingt wie aus einem Gedicht oder Song, frag sie doch einfach mal was genau sie damit meint, so genau kann dir das keiner sagen da wir ihre Art nicht kennen.
Hey
Das ist kein Song.
Jedenfalls keiner, den google kennt 😅
Yo was geht Was geht
Bro Sie ist wenn das kein Songtexte Prank ist in dich verliebt Bzw du bist ihr extrem wichtig
Hey :)
Also ist das ein indirektes "Ich will mit dir gehen"?
Ja, sie will mit dir gehen und möchte möglicherweise gefragt/angesprochen werden
Da gibts nix zu interpretieren, sie ist komplett in dich verliebt.
Deswegen habe ich da auch etwas angezweifelt. 😅
Sie versucht das zu vertuscheln, was ihr aber nicht wirklich immer gelingt. Zum Beispiel redet/schwärmt sie mit ihrer BF über mich.
Als wir das erste mal telefoniert haben, hab ich sie gefragt: "sie redet über ihn und was tust du?"
Sie: "sie redet über ihn und ich.. *langes stammeln* ich.. ich über mich. Genau." 😅