Was bedeutet für euch seltener Kontakt?

13 Antworten

Ständiges abweisen oder einf auseinander leben , selbst wenn man mit der person redet, aber es nie ein vernüftes gespräch ist, oder gar vernünftiger umgang.

Das ist, wenn man sich sehr selten sieht, hört oder liest.

Es kommt auf die Leute an, ob ich den Kontakt aufrecht erhalten will oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kontakt der wenige Male im Jahr oder seltener besteht.

"Selten" ist ein unbestimmter Zeitbegriff. Die Definition liegt bei einem selbst.

Für mich bedeutet dies einmal alle paar Monate bis vielleicht einmal im Jahr.

Wie definierst Du selten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich, wenn man vielleicht einmal im Monat miteinander schreibt oder spricht