Mit wie vielen Leuten habt ihr täglich Kontakt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eltern

Ich siehe sie 4 bis 5 mal täglich. Ansonsten mit niemanden. Ich habe keine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Eigentlich nur mit meiner Frau, es sei denn wir gehen Einkaufen, wer es dann ist kann man nicht sagen. Und dann noch bei GF, wer und mit wieviel weis ich noch nicht.

Familie und sämtliche Mitschüler.

Persönlich, teilweise auch auf WhatsApp

Übers Internet mit 1-10 Personen täglich. In der Uni hängts davon ab, wie viele meiner Freunde tatsächlich in die Vorlesung kommen.

In der Schule hab ich relativ viel mit anderen zu tun. Nach der Schule - über WhatsApp, Instagram, im Durchschnitt vielleicht 5 Leute, mit denen ich konstanten, regelmäßigen Kontakt habe.