Vom Kumpel vernachlässigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir so; Auf kurz oder lang wird er sich wieder bei dir melden, wenn seine Freundin seine Ex ist. Gerade hat er wohl nur sie im Kopf, ist nicht ungewöhnlich.

Ich würde den Kontakt nicht aktiv abbrechen, sondern mich einfach von mir aus nicht mehr häufig oder gar nicht mehr melden, nur wenn er aktiv wird. Kannst ihm ja auch so etwas in der Art schicken aber ohne Vorwurf von wegen “Ich merke du hat wohl gerade zu viel um die Ohren, kannst dich ja melden wenn es sich bei dir etwas beruhigt hat”. Dann liegt es in seiner Hand. Ihr seid erwachsen, ich finde nicht dass du ihm da hinterher rennen musst.

BatuKhanMng
Fragesteller

Das hinterher rennen will ich ja auch vermeiden. Nur Ich meine es ist dann echt schade den Kontakt abzubrechen wenn man sich von klein auf kennt.

Rassler38  03.02.2024, 07:43
@BatuKhanMng

Menschen erkennen oft einen Wert erst, wenn sie es nicht mehr haben. Wie gesagt, bei so einer langen Freundschaft wird er sich wieder melden. Auch wenn es nach 2 Jahren ist. Das ist zwar kacke, aber so eine alte Männerfreundschaft hält das tatsächlich aus. Ich habe so etwas ähnliches auch schon hinter mir. Und verstehe mich mit ihm als wäre nie etwas gewesen(Ich war der Typ mit der Freundin).

BatuKhanMng
Fragesteller

Erstmal schreibe ihn nicht an bis was von ihm kommt

Melde dich einfach erstmal nicht mehr bei ihm und schau, ob von ihm etwas kommt oder nicht.

BatuKhanMng
Fragesteller

Da hast du recht... danke