Was bedeutet "expired" bei meinem Drucker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er noch druckt, - ignorieren.

Wenn er nicht mehr druckt, feststellen, ob es an geplanter Obsoleszenz liegt oder am Tintenstand. Wenn ersteres: Drucker zurücksetzen (wie, steht im Internet)

und "expired" bedeutet "abgelaufen", "nicht mehr gültig"

Luisa343
Fragesteller

Und wie kann ich herausfinden, wie viele Seiten ich schon gedruckt habe?

Mauritan  26.07.2023, 19:52
@Luisa343

Es könnte einen Zähler geben oder einen Bericht. Nur: Warum willst Du das herausfinden?

Alle diese Dinge sind von Drucker zu Drucker sehr verschieden. Du kannst nur Dein Modell googeln.