Was bedeutet es, wenn eine Person mir sagt „so liebenswürdig bist du“?

3 Antworten

Von Himmelblau0815 und einem weiteren Experten bestätigt

Die Person mag Dich und es ist eine sehr lobenswerte Aussage-Es ist auf jeden Fall Sympathie vorhanden.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  18.01.2021, 11:31

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Dafür muss man die Person und euch allg kennen. Die Aussage an sich, kann das nicht bestätigen aber auch nicht verneinen. Die Person mag dich auf jeden Fall.

Das bedeutet ganz genau, dass diese Person das gesagt hat, sonst nichts.

IA3007
Fragesteller

Also ich sage das nicht zu jedem Junkie am Bahnhof 😂