Was bedeutet es wenn eine Kollegin mich immer wieder versetzt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das Verhalten ist respektlos! 100%
Es haben beide ihre Berechtigung 0%
Ich bin am überreagieren 0%

3 Antworten

Das Verhalten ist respektlos!

und ich halte das im Großen und Ganzen so, dass ich spätestens nach dem zweiten Mal auf weitere Verabredungen verzichte!

DerNeue964
Fragesteller

Egal wie gut du jemanden kennst? Es fällt mir ja gerade so schwer, weil es jemand ist den ich sonst sehr schätze.

Dunkerjinn  23.08.2021, 19:52
@DerNeue964

Ja, schon. Das hat sehr viel mit Respekt vor dem Anderen zu tun. Wenn man sehr gut befreundet ist und es zwischen beiden und mit Einverständnis von beiden so läuft, dann ist das natürlich was anderes.

Aber ansonsten ist solches Verhalten schon sehr respektlos.

Das Verhalten ist respektlos!

Würde den Kontakt mit der Person unterbinden.

Es gibt Unzuverlässigkeiten und es gibt Anstandslosigkeit (in letztere Kategorie fällt sie...)

Ich weiß nicht, ob es respektlos ist, aber ich würde sie auf jeden Fall einfach in Zukunft nicht mehr einladen. Ganz einfach...