Freund respektlos im Streit?

8 Antworten

Ein Respektvolles Miteinander sieht anders aus. Klar sehe ich es auch wie du das Man sich das Nicht gefallen lassen soll und auch das es verletzt wen jemanden einen die ganze zeit im streit beleidigt. Auch wen es zu anfang weh tun wird Würd an deiner stelle ein Schlussstrich ziehen oder ihn vor die Wahl stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melika77
Fragesteller

Hab ihn schonmal vor die Wahl gestellt, bringt alles leider nichts... Vielen Dank!

Stimme dir 100 % zu. Alles andere als die sofortige Trennung ist nicht nachvollziehbar.

Hoffentlich wohnt der Typ nicht mit dir zusammen. Wirst ihn schwer los.

Melika77
Fragesteller

Dankeschön. Zusammen wohnen tun wir zum Glück nicht.

Glaub mir, fast alle Jungs sind so. Am Anfang ist alles super schön und gut, aber dann fangen sie an sich zu verändern. Ich verstehe es ehrlich auch nicht. Ist es anfangs nur eine Phase und verstellen sie sich?

Das bleibt mir ein Mysterium.

Melika77
Fragesteller

Genau, stimme dir zu. Anfangs bezahlen die jeden Preis um einen zu bekommen & wenn die dann deren Ziel erreicht haben, ist Schluss mit lustig.

Eradikator  03.01.2020, 14:22
@Melika77

Alle Jungs über einen Kamm zu scheren, finde ich nicht korrekt. Klar wird am Anfang der Beziehung die Schokoladenseite gezeigt (machen die Mädels auch so). Aber nicht jeder Junge verhält sich nach einer gewissen Zeit so mies wie in deinem Fall.

Schicke ihn sonstwohin und geh Du Deiner Wege - heute noch.

Respekt sieht anders aus.

Melika77
Fragesteller

Stimme dir zu, Dankeschön!

Mach heute noch Schluss !!! Respekt sieht anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melika77
Fragesteller

Das habe ich tatsächlich heute gemacht, leider keine Reaktion. Vielen Dank für die Antwort!