Was bedeutet es wenn ein Typ nach deiner Nummer fragt?

12 Antworten

Du hast richtig reagiert. Der wollte dir wahrscheinlich nur an die Wäsche.

Das kann alles bedeuten:

Schüchternheit

Kontakte sammeln

Ego-Push

Wirkliches Interesse

Gut ist immer, wenn man fragt, warum er sie will.

Er wollte dich entweder kennenlernen oder hatte gehofft das Sex da rausspringt mit dir.

Kurz gesagt: er fand dich attraktiv

Nach meiner Nummer hat noch nie einer gefragt. Könnte daran liegen, dass ich nicht sehr vertrauenerweckend aussehe.

Ich habe nie nach ein Telefon Nummer gefragt, hätte ich es doch nur gemacht.

Ich würde sagen das er Interesse an Dir hat und möchte im Kontakt bleiben.