Was bedeutet es, wenn ein Mädchen mir ❤🔐 schickt?

6 Antworten

Ein Kompliment scheint der Schlüssel zu ihrem Herzen zu sein.

Sie hält ihre Liebe in Reserve, wie in einen Restaurant, wo nur die bestellte Person rein platzieren darf.

Aber Liebe hält man nicht in Reserve, dann was müsste man an ihr einsparen?

Unterschiedlich. Manche Mädchen machen das mit jedem und es bedeutet nichts. Es kann natürlich auch mehr bedeuten, aber davon würde ich nicht ausgehen.

Schau einfach in die Kommentare, ob sie anderen auch so antwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Für mich haben diese Emotjis gar keinen Bezug zu dem "danke"' denn für mich bedeuten sie, das jemand in einer festen Beziehung ist und/oder das jemand den Schlüssel zum Herzen der Person hat. Aber für jeden kann ein Emoji etwas anderes bedeuten. Von daher kann man nur spekulieren, was diese Emojis für sie in dem Zusammenhang bedeuten. Frag sie einfach mal.

Das Schloß steht dafür das sie mit jemandem zusammen ist also einen Freund hat. Das Herz erklärt sich dann von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung