Was bedeutet es wenn ein Maedchen mir ein Oranges oder Gelbes Herz schickt?

5 Antworten

1. Sie mag dich.

2. Sie mag dich ganz doll, reicht aber nicht für ein rotes.

3. Sie liebt dich, will es dir aber nicht direkt sagen.

kommt auf die Situation und das Mädchen an

Anonymous11027
Fragesteller

Und das Maedchen? OK ich be schreibe:

SIE hat haare

2 haende

1 kopf

2 ohren

2 fuese

Und 1 mund

3 oder 2 augen

JuliaA117  12.11.2019, 20:29
@Anonymous11027

okay ich bin zwar erst im Dritten Jahr meines Medizin Studiums aber ich würde da mal zu einem menschlichen Wesen tendieren, natürlich bin ich mit nicht ganz sicher.

Nein mal im Ernst, das kommt auf den Charakter, das Alter etc an... im Übrigen kann das alles bedeuten. Niemand kann solche Gedanken lesen. Ich persönlich verwende solche Smileys wenn ich jemanden mag, allerdings nicht liebe/ oder noch nicht liebe. Oder wenn ich die Person zwar sehr mag, allerdings zu schlecht kenne und zu schüchtern bin.

weniger als ein rotes. sie mag dich aber sie liebt dich wohl nicht :)

Ist mir noch nie passiert. Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen oder ihr nie wieder schreiben 😳