Was bedeutet es, wenn mir ein Mädchen ein großes Herz schickt?

Das mein ich - (Mädchen, Herz)

2 Antworten

Kommt drauf an was du vorher geschrieben hast. Wenn du vorher nichts geschrieben hast steht sie total auf dich. Wenn du ihr vorher einen gefallen getan hast könnte das bedeuten dass sie dir nur vorspielt dich zu lieben indem sie dir dieses Herz schickt damit du mehr für sie machst.

Flazy
Fragesteller

Davor meinte sie, dass sie mich vermisst. Und nein, ich hab ihr keinen Gefallen getan

Wenn sie dir ein Herz geschickt hat würde ich es auf keinen Fall essen !

Stattdessen würde ich es bei der lokalen Polizeistelle abgeben damit diese einen DNA-Test und Sonstiges durchführen können.

Flazy
Fragesteller

Danke für den Tipp.

Wann sollte ich das denn am besten machen?

Geht das heute noch, oder soll ich bis morgen warten?