Oranges Plastik Teil bei Resale Schuhen?

2 Antworten

Du meinst vermutlich den roten Off-White Tag (Kabelbinder) an den Nike x Off-White Sneakern, oder?

Beispielsweise am Nike Air Presto x Off-White:

https://www.nike.com/de/launch/t/the-ten-air-presto-off-white/

DrSommer2009
Fragesteller

Ja den meine ich danke

DrSommer2009
Fragesteller

Gibt es dahinter einen Sinn?

100ATEURo  09.11.2018, 17:01
@DrSommer2009

Hehe, nicht, dass es nur eine Sicherung ist. Würde aber keinen Sinn machen, warum man damit draußen herumläuft.

Vielleicht ein Chip, wenn man läuft als Schrittzähler? Als ich am Marathon teilnahm, musste ich mir so ein Ding auch an die Schuhe machen, um mich tracken zu können.

DrSommer2009
Fragesteller

Es ist halt ein ein oranges Plastikschild auf ganz normalen aber halt teuren Alltagsschuhen.

DrSommer2009
Fragesteller
@100ATEURo

Ist viereckig und wir mit einem Verschluss am Schnürsenkel befestigt.

100ATEURo  09.11.2018, 16:51
@100ATEURo

Das Bild schaut für mich nach einem Preisschild aus, von einem bestimmten Laden.

Wenn du es nächste Mal wieder siehst, einfach ansprechen und hier rein schreiben. Das ist jetzt deine Mission!