Droptime originale Sneaker Angebot?

2 Antworten

Seriöse App. Sneakersnstuff ist der bekannteste Sneakerstore in Schweden und betreibt weltweit Filialen, u.a. auch in Berlin.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ja die Sachen dort sind original, droptime verkauft ja aber auch nichts. Die App ist dazu da, um über neue releases, sales oder sonstiges zu berichten. Von der App kommst du dann auf die jeweilige Seite, wie bei dir Sneakerstuff, wo du dann das Produkt kaufen kannst.