Was meint sie, wenn sie zu einem jungen sagt "Lol krass du hast dich verändert"?

5 Antworten

Also wieso sollte sie dich auslachen? Um das zu vermeiden schicke keine Foto von dir.

Das krass ist auch eine Bezeichnung der heutigen Jugendsprache und kann für vieles eingesetzt werden.

Im Gassenjargon kann krass auch bedeuten:

He alder, du hast kkkrasses Auto, mit anderen Worten einen tollen Angeberschlitten.

Du findest im Internet Listen mit der Übersetzung.

Vielleicht hast du dich ja zu deinem Vorteil wirklich so krass verändert, dass sie sich gewundert hat.

Also auch zu einem Jungen sollte man nicht verniedlich sagen "hübsch", das ist ein weiter Begriff.

Puppen sind hübsch, kleine Hundewelpen auch und du willst sicher nicht mit denen verglichen werden.

Wenn man dich als gut aussehend bezeichnet, dann ist das schon besser.

Aber warum getraust du dich denn nicht, sie darauf anzusprechen, wie sie das mit deiner krassen Verwandlung meint? Hier kennt dich ja keiner, wie du früher warst.

Was meinte das Mädchen denn, wenn sie sagt "lol krass du hast dich verändert"

Sie meint damit, dass du dich krass verändert hast.

Meinte sie vielleicht damit, dass ich "hübscher" geworden bin ?

Vielleicht.
Vielleicht aber auch nicht.
Das können wir ja nicht wissen.
Frag sie doch, was sie damit meint, ob sie es positiv oder negativ sieht.

Was meinte sie mit dem lol?

Ich glaube nicht, dass sie das negativ oder böse meinte, vermutlich findet sie einfach deine Veränderung sehr „krass“ und ist überrascht. Viele nutzen ein „lol“ lediglich als Füllwort ohne wichtige Bedeutung lol.

Sie meint damit, dass du dich verändert hast.

In das „lol“ solltest du nicht viel reininterpretieren. Ich schreib das auch manchmal einfach so.

Soll eher „überraschend“ sein denke ich, aber nicht übertrieben negativ, dass sie es nicht erwartet hätte.

Du hattest mit ihr eben lange keinen Kontakt mehr und nun sieht sie dich nachdem du dich komplett verändert hast.

Aber eigentlich sagt man doch lol wenn man auslacht ? Oder findet sie mich vlt hübscher als früher

0

Mit den Jahren kommt das alter, ich hatte dies auch schon oft. Sie meinten allerdings meist nur meine neu entstandenen Falten und Älterungsstreifen. Letzt endlich war das meist nur die Aussage das ich Alt geworden bin. Mach dir da kein kopf wir werden alle alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das konkrete Gegenteil zu: "Läuft bei dir Fett bist du geworden."

MFG

Jürgen Bergler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?