Was meint sie, wenn sie zu einem jungen sagt "Lol krass du hast dich verändert"?
Man sieht z.B. trainierter aus, dünner und man hat schickere Klamotten besseren Style als früher ja man schickt Bilder an das Mädchen mit dem man lange kein kontakt mehr hatte
Was meinte das Mädchen denn, wenn sie sagt "lol krass du hast dich verändert"
Meinte sie vielleicht damit, dass ich "hübscher" geworden bin ?
Was meinte sie mit dem lol? Hoffentlich nicht dass ich ausglecht werde
4 Antworten
Also wieso sollte sie dich auslachen? Um das zu vermeiden schicke keine Foto von dir.
Das krass ist auch eine Bezeichnung der heutigen Jugendsprache und kann für vieles eingesetzt werden.
Im Gassenjargon kann krass auch bedeuten:
He alder, du hast kkkrasses Auto, mit anderen Worten einen tollen Angeberschlitten.
Du findest im Internet Listen mit der Übersetzung.
Vielleicht hast du dich ja zu deinem Vorteil wirklich so krass verändert, dass sie sich gewundert hat.
Also auch zu einem Jungen sollte man nicht verniedlich sagen "hübsch", das ist ein weiter Begriff.
Puppen sind hübsch, kleine Hundewelpen auch und du willst sicher nicht mit denen verglichen werden.
Wenn man dich als gut aussehend bezeichnet, dann ist das schon besser.
Aber warum getraust du dich denn nicht, sie darauf anzusprechen, wie sie das mit deiner krassen Verwandlung meint? Hier kennt dich ja keiner, wie du früher warst.
Was meinte das Mädchen denn, wenn sie sagt "lol krass du hast dich verändert"
Sie meint damit, dass du dich krass verändert hast.
Meinte sie vielleicht damit, dass ich "hübscher" geworden bin ?
Vielleicht.
Vielleicht aber auch nicht.
Das können wir ja nicht wissen.
Frag sie doch, was sie damit meint, ob sie es positiv oder negativ sieht.
Was meinte sie mit dem lol?
Ich glaube nicht, dass sie das negativ oder böse meinte, vermutlich findet sie einfach deine Veränderung sehr „krass“ und ist überrascht. Viele nutzen ein „lol“ lediglich als Füllwort ohne wichtige Bedeutung lol.
Mit den Jahren kommt das alter, ich hatte dies auch schon oft. Sie meinten allerdings meist nur meine neu entstandenen Falten und Älterungsstreifen. Letzt endlich war das meist nur die Aussage das ich Alt geworden bin. Mach dir da kein kopf wir werden alle alt
Sie meint damit, dass du dich verändert hast.
In das „lol“ solltest du nicht viel reininterpretieren. Ich schreib das auch manchmal einfach so.
Soll eher „überraschend“ sein denke ich, aber nicht übertrieben negativ, dass sie es nicht erwartet hätte.
Du hattest mit ihr eben lange keinen Kontakt mehr und nun sieht sie dich nachdem du dich komplett verändert hast.
nicht jeder benutzt jeden emoji gleich, nicht jeder benutzt jede abkürzung gleich.
Aber eigentlich sagt man doch lol wenn man auslacht ? Oder findet sie mich vlt hübscher als früher