Was bedeutet es wenn ein junge mich meine liebe nennt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann findet er dich lieb, liebt dich aber NOCH nicht.

alice7
Fragesteller

Wir haben uns noch nie gesehen , ich habe immer jeden Abend mit ihm geschrieben ?

nowka2  16.03.2012, 23:12
@alice7

hast du angst vor einer persönlichen begegnung?

alice7
Fragesteller
@nowka2

Haha bin viel zu schüchtern aber ich hab ihn gestern getroffen :) War sooooooooooo toll!!!!!!!!!!

nowka2  24.03.2012, 01:23
@alice7

gratulation und viele erbauliche stunden mit ihm

das heißt einfach dass er dich lieb hat :)

daraus kann mehr werden, wenn ihr euch mal trefft, muss es aber auch nicht :)

alice7
Fragesteller

Dankeschön ;)

"Meine Liebe" ist ein gebräuchlicher Ausdruck für einen bekannten, netten, weiblichen Menschen. Mehr nicht. "Liebe" meint also nette Frau, nicht das Gefühl

Hey,

solange Du ihn noch nicht getroffen hast, kannst Du nicht wissen, ob er ein fake ist. Und wenn er Dich, meine Liebe nennt, heißt das im Internet gar nichts.

Angel74

alice7
Fragesteller

Er ist kein Fake meine Freundin kennt ihn aber. Ok vieleicht bedeutet meine Liebe ja nur als netter spitzname oder ?

Das ist vielleicht nur herzlich und nett gemeint. Aber verlieben in eine fremde Person im Internet geht leider auch sehr schnell - da reicht schon ein Bild und ein paar Gespräche. Ein echtes Treffen kann dieses Idealbild aus dem Netz dann schnell zerstören.

alice7
Fragesteller

Also ich würde sagen ,ich würde mich nicht über das internet verlieben !!!

notextor0101  16.03.2012, 23:08
@alice7

Du bist dir sicher, dass er kein Fake ist? "Meine Liebe" ist eher ein Ausdruck, den ältere Männer benutzen. Solltest du dich wirklich treffen, nimm bitte unbedingt jemanden mit und trefft euch an einem belebten Ort!

Zexion  16.03.2012, 23:11
@notextor0101

diese anrede wird auch von leuten benutzt,welche sich gerne etwas gehobener ausdrücken,wie mir. Deswegen bin ich noch kein alter mann und ich bin in jemanden verliebt,den ich im internet kennengelernt habe,ob ihr es nun begreift oder nicht.

notextor0101  16.03.2012, 23:13
@Zexion

Ja, und 15 Jährige Jungs drücken sich selten gehobener aus, wenn ich das mal so sagen darf. Worauf lässt das also schließen? Vorsicht ist besser als Nachsicht!

alice7
Fragesteller
@knox21

Es ist ein echter Junge 16 Jahre ,Schulkollege von meiner Freundin :)

alice7
Fragesteller
@Zexion

Jeder sieht es anderst ich Respektiere es ! ;)