Was bedeutet es wenn ein junge mich meine liebe nennt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann findet er dich lieb, liebt dich aber NOCH nicht.

Wir haben uns noch nie gesehen , ich habe immer jeden Abend mit ihm geschrieben ?

1
@alice7

hast du angst vor einer persönlichen begegnung?

1
@nowka2

Haha bin viel zu schüchtern aber ich hab ihn gestern getroffen :) War sooooooooooo toll!!!!!!!!!!

1
@alice7

gratulation und viele erbauliche stunden mit ihm

1

Das ist vielleicht nur herzlich und nett gemeint. Aber verlieben in eine fremde Person im Internet geht leider auch sehr schnell - da reicht schon ein Bild und ein paar Gespräche. Ein echtes Treffen kann dieses Idealbild aus dem Netz dann schnell zerstören.

Also ich würde sagen ,ich würde mich nicht über das internet verlieben !!!

0
@alice7

Du bist dir sicher, dass er kein Fake ist? "Meine Liebe" ist eher ein Ausdruck, den ältere Männer benutzen. Solltest du dich wirklich treffen, nimm bitte unbedingt jemanden mit und trefft euch an einem belebten Ort!

0
@notextor0101

diese anrede wird auch von leuten benutzt,welche sich gerne etwas gehobener ausdrücken,wie mir. Deswegen bin ich noch kein alter mann und ich bin in jemanden verliebt,den ich im internet kennengelernt habe,ob ihr es nun begreift oder nicht.

0
@Zexion

Ja, und 15 Jährige Jungs drücken sich selten gehobener aus, wenn ich das mal so sagen darf. Worauf lässt das also schließen? Vorsicht ist besser als Nachsicht!

0
@knox21

Es ist ein echter Junge 16 Jahre ,Schulkollege von meiner Freundin :)

0
@Zexion

Jeder sieht es anderst ich Respektiere es ! ;)

0

"Meine Liebe" ist ein gebräuchlicher Ausdruck für einen bekannten, netten, weiblichen Menschen. Mehr nicht. "Liebe" meint also nette Frau, nicht das Gefühl

ich bin noch nicht bereit für eine beziehung!

Hey:) Ich bin 13 jahre alt, und treffe mich bald mit einem Jungen. Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung, und möchte mit 13 Jahren noch keinen festen Freund. Ich muss sagen, ich hab mit dem Jungen aber auch Herzchen geschrieben,usw.. ABER ich habe nicht gesagt, das ich ihn liebe etc. ... Ich fand das alles nur freundschaftlich, und ich habe Angst, dass wenn ich mich mit ihm treffe, dass er mich küsst, o.ä. ! Wenn ich ihm dann einen Korb gebe sozusagen, dann denkt er bestimmt ich bin total irre, weil ich ja auch Herzen gesendet habe. Ich weiß, ich weiß.. Ich hab Probleme ;) Aber trozdem ist das Momentan meine grösste Sorge. x Merle :)

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge einen oft anstarrt?

Ein junge aus meiner klasse starrt mich oft an ohne dabei zu lächeln. Was könnte das bedeuten?? :)

...zur Frage

Zum erstmal mal mit einem Jungen treffen?

Also ich treffe mich morgen mit einem Junge,den ich vom schreiben kenne ( ihn gibt es wirklich & er ist auch kein Fake ) Das Ding ist er ist relativ schüchtern & ich weiß halt nicht wie ich mich verhalten soll,wir treffen uns am Kino & gehen ein Film gucken.Aber ich habe halt auch etwas “Angst” das er mich nachher nicht “cool” oder “hübsch” findet,weil er hat mich bis jetzt nur auf Bildern gesehen 😂

...zur Frage

Die Sehnsucht nach Liebe bezwingen?

Hallo!

Ich habe genug von der Mädchenwelt, Liebe ist nichts für mich. Ich werde immer verletzt, immer schenke ich zuviel Liebe, immer bin ich freundlich und passe mich an, jedoch verlässt mich mein Glück... Ich glaube langsam, dass das mein Schicksal ist, ich denke, dass Liebe für mich nicht bestimmt ist. Mir bricht man immer das Herz, ich bin 16 Jahre alt und habe schon 3x meine große Liebe verloren. Alles geschieh immer per Zufall, ich wollte doch nie Liebe, ich wollte immer allein sein, aber dann kommen sie in mein Leben und sind freundlich zu mir, schenken mir etwas Liebe und wenige Wochen später brechen sie mir mein Herz und gehen fort. Ich hatte nur Internetbeziehungen, aber das spielt für mich keine Rolle, für mich ist Liebe Liebe. Warum tut man mir das an!? Immer bin ich der Verletzte, andere Leute sind immer glücklich, ich sehe sie lächeln, warum kann ich das nicht? Immer spielt man mit mir, ich will nichtmehr lieben, ich habe genug gelitten, ich will ein Ende setzen! Ich bitte euch, verratet mir irgendeinen Weg, irgendeinen Weg diesen Schmerz zu beenden und niewieder Liebe zu spüren, ich will nichtmehr leiden und getestet werden. Alle, die ich je geliebt habe, gehen fort... Ich gräme mich...

...zur Frage

Bin ich eine einsame Seele?

Sehr viel Enttäuschung hat mich begleitet in der Liebe. Ich hatte bisher nur Internetbeziehungen, da im echten Leben sowieso keine Chance bestehen würde, Mädchen mögen mich einfach nicht, obwohl ich sowieso nie mit denen rede. Wisst Ihr, damals wollte ich nie eine Beziehung, sondern wollte alleine sein, ich habe Einsamkeit geliebt.

Natürlich manchmal mit Freunden was machen, das ist klar. Zum Glück habe ich wenigstens ein paar Freunde, auch, wenn ich nur in deren Augen existiere, wenn ihnen langweilig ist oder sie was brauchen.

Niemand kennt meinen Schmerz, mein Leben ist prinzipiell sowieso nicht schön, aber eine Person, die ich liebe, hat meinem Leben etwas Hoffnung gegeben. Zumindest hatte sie das, nun ist sie weg, da sie nichtsmehr von mir will und das war mir auch früher klar.

Ich glaube sowieso, dass ich inzwischen an Depressionen leide oder zumindest ist das Liebeskummer oder beides, ich kann es nicht beurteilen. Ich bin enorm unglücklich und weiß nichtmal mehr, wie sich Glück anfühlt. Ich weiß nichtmal, ob ich noch leben will. Es tut unbeschreiblich weh und sie fehlt mir... Immer macht man mir Hoffnungen, aber dann passiert es nochmal.

Nun muss ich jetzt für Monate, wenn nicht sogar Jahre leiden. Ich habe sie so unglaublich geliebt, obwohl ich nichtmal wusste, wie sie aussieht. Ich war großzügig und habe Ihr viel Liebe geschenkt, sie ist nur gegangen, weil sie in Österreich lebt und ich in Deutschland... Ich sehne mich nach ihr, nach Glück, Zufriedenheit. Ich habe alles verloren.

Das ist Liebe, kommt mir nicht wieder mit "Internetbeziehungen sind keine Liebe", das stimmt nicht! Viele Menschen sind glücklich, haben Familie, Freunde, eine Beziehung. Ich habe nichts, außer meine Familie, die sowieso von nichts 'ne Ahnung hat und nicht weiß, wie ich mich fühle. Ich komme nicht darauf klar, dass sie mich verlassen hat, das tut unglaublich weh!

Sie war der Regenbogen über den herabstürzenden Bach meines Lebens, sie war meine Hoffnung und nun ist sie weg. Ich weine immer wieder, wenn ich an sie denke oder daran denke, wie schrecklich mein Leben ist. Meine Tage vergehen so schnell, ohne, dass ich was großartiges tue.

Was schreibe ich eigentlich für einen Schwachsinn!? Ich beende das hier... Ich habe genug Fragen über meine Einsamkeit gestellt... Letztendlich ist die Hoffnung gestorben und somit auch ich. Verzeiht mir Rechtschreibfehler oder so...

P.S. Ich bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge damit prahlt, dass sie ihn liebt?

Meine Freundin steht da auf so einen Jungen und aus irgendeinem Grund weiß er das. (also sie hat ihm das nie erzählt oder so). Durch einen Freund hat sie erfahren, dass er naja damit vor seinen Freunden prahlt bzw. angibt, dass sie auf ihn steht. Was hat das (für sie) zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?