Kino mit ihm?
Da gibt es so ein Jungen, der möchte sich mit mir im Kino treffen und das Ding ist, wir haben uns noch nie getroffen haben uns halt schon sehr oft gesehen und schreiben auch jeden Tag aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben? Und hat das vielleicht irgendwas zu bedeuten?
4 Antworten
wahrscheinlich steht er auf dich. im Kino kann man sich schon etwas beschnuppern und schauen ob man sich riechen kann
Er interessiert sich auf alle Fälle für dich. Hierzu gehört, dass er dir vielleicht auch nahekommen will. Überlege daher schon jetzt, was er dir bedeutet und wie weit du mit ihm jetzt oder später gehen willst. Zeige Selbstsicherheit, sonst bist du in einer passiven Rolle und musst dann ggf. immer wieder abwehren oder einschränken. Daher gleich am Anfang zeigen, dass du es wert bist, dass man sich um dich bemüht.
Ist doch super! Er hat wohl Interesse an dir und im Kino merkt man ganz gut, ob jemand zu einem passt. Redet er zu viel? Lacht er an den richtigen Stellen? Fällt ihm ein Filmfehler/etwas anderes auf, was dir nicht aufgefallen wäre? Riecht er gut?😂 Ist es angenehm und hast du ein gutes Gefühl neben ihn zu sitzen? Das alles und noch viel mehr kann man beim Kino erfahren.
LG Finn 18 ☺️
Der Junge findet sich gut und möchte mal mit dir "alleine" sein.
Du musst letztlich erstmal nichts tun. Irgendwann wird einer den ersten schritt machen müssen, zb die Hand nehmen wenn man das möchte.