ich hab keine lust mich mit ihm zu treffn?

7 Antworten

Die Angst beherrscht deine Gedanken u lähmt deine Gefühle. Du solltest keine Angst davor haben ihn zu treffen, wenn er dich mag u du ihn auch wird s bestimmt gut laufen. Ein Tipp.. Versuch mal mit ihm zu telefonieren.. Das baut die spannung ab u ist ein guter erster Schritt Richtung locker werden ! :D

Ich glaube du hast Lust aber bist halt zu sehr Aufgeregt und machst dir zu viele Gedanken ob was schief läuft, das ist nähmlich das was dir Angst macht vermute ich.

Ganz ehrlich. Wenn du so fühlst schwärmst du wohl eher für ihn (er is so cool, er sieht gut aus) als das du ihn wirklich magst (unterschiedliche interessen, keine lust auf unterhaltungen). So klingt das zumindest.

Liegt es also wirklich daran das du nichts mit ihm machen willst dann sag ab und schreib ihn ab. Oder willst du nur einfach etwas anderes machen als er?

Du bist nicht verliebt, sonst würdest du Luftsprünge machen wenn er sich mit dir treffen will.

Bist du sicher, dass du in ihn verliebt bist?

lilliana1234
Fragesteller

ja sehr sogar. und wenn wir uns dann sehen ist alles auch wunderschön aber ich hab vorher nie lust..