ich hab keine lust mich mit ihm zu treffn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist nicht verliebt, sonst würdest du Luftsprünge machen wenn er sich mit dir treffen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich. Wenn du so fühlst schwärmst du wohl eher für ihn (er is so cool, er sieht gut aus) als das du ihn wirklich magst (unterschiedliche interessen, keine lust auf unterhaltungen). So klingt das zumindest.

Liegt es also wirklich daran das du nichts mit ihm machen willst dann sag ab und schreib ihn ab. Oder willst du nur einfach etwas anderes machen als er?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angst beherrscht deine Gedanken u lähmt deine Gefühle. Du solltest keine Angst davor haben ihn zu treffen, wenn er dich mag u du ihn auch wird s bestimmt gut laufen. Ein Tipp.. Versuch mal mit ihm zu telefonieren.. Das baut die spannung ab u ist ein guter erster Schritt Richtung locker werden ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast Lust aber bist halt zu sehr Aufgeregt und machst dir zu viele Gedanken ob was schief läuft, das ist nähmlich das was dir Angst macht vermute ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass du in ihn verliebt bist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilliana1234
30.12.2015, 22:46

ja sehr sogar. und wenn wir uns dann sehen ist alles auch wunderschön aber ich hab vorher nie lust..

0

wenn du keine Lust hast, geh nicht hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also in ihn Verliebt und sagst du willst dich nicht mit ihm Treffen?

Was Stimmt mit euch Mädchen eigentlich nicht? :D

Was du tun kannst damit du dich auf das Treffen freust? Geh dir mal die Flausen aus denn Ohren Waschen damit du mal wieder Klar denken kannst...der rest sollte dann alleine kommen....

Und wenn du ihn mehr als Gerne hast, solltest du dich auch mega auf das Treffen freuen! Vor allem würde glaub ich jedes "normal" andere Mädchen mit ihrer Besten freundin auf dem Bett rum Springen und und Singen. Wenn du weist was ich meine :)

Nicht Böse gemeint !!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?