Was bedeutet es im Traum nichts sehen zu können?

4 Antworten

As-salamu alaykum.

💭 | Solche Fragen stellt man einen Imam. Die Leute auf GuteFrage sind bei Traumdeutungen unwissend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Frag das am besten jemanden, der sich damit auskennt. Auf Gutefrage kann keiner einen Traum deuten.

Was bedeutet es im Traum nichts sehen zu können?

Dass man beim Schlafen die Augen geschlossen hat, was ja auch Sinn macht.

das heißt du sollst mit offenen Augen laufen und keine Vorurteile gegenüber anderen haben.