Was bedeutet es für euch selbst interessant zu sein?
Also was macht dich interessant
6 Antworten
Ich habe viel erlebt und entsprechend viel zu erzählen aus allen Richtungen, durchaus auch Anekdoten dieser und jener Art. Hier bin ich eine Stimme des Ländlichen Raums, in dem manches recht eigenwillig läuft. Mancher findet das schon interessant, aber ich muss nicht den Alleinunterhalter machen.
Hiii,
mich macht sehr viel besonders:
- Ich habe sehr viele Narben
- Ich habe eine schwere Vergangenheit
- Meine Eltern haben tausende von Euros für mich ausgegeben
- Ich habe sehr viel zu erzählen
wenn ich alles detailliert hätte wäre das ein endloser Text.
Ich möchte damit nicht angeben!
lg Cinii 12
Mich macht mein vielfältiges Wissen interessant und meine Fähigkeit, Anderen ganz nebenbei was Neues beizubringen. Ich genieße in meiner Arbeit deswegen hohes Ansehen. Immer wenn es technische Fragen gibt, kommen die Kolleg(inn)en zu mir, weil sie wissen, dass sie eine kompetente Antwort bekommen. Mir gefällt das natürlich sehr und es hebt mein Selbstbewusstsein..
Ich finde meine Person nicht interessant
Wir sind bei jeder Gelegenheit unterwegs, auch mal nur für eine Nacht irgendwo. Das teile ich gerne mit Bildern im Status und habe regelmäßig über 100 Follower. Am gestrigen Abend beim Einkaufen wurde ich auch mal wieder darauf angesprochen.
Es sind offensichtlich die Blickwinkel in der Fotografie, auch mal Spaß pur im Video. Es reisen immer ganz viele mit und freuen sich mit uns.
Oft gehört: „Da fahren wir auch mal hin. Wusste gar nicht, wie toll es da ist.“
Daneben wuppen wir mal eben eine Firma, was uns gerne von morgens bis abends ohne festen Feierabend bindet.
Deshalb sind diese Auszeiten für uns so wichtig und jeder versteht das.
Bestimmt interessant....und das mit 12 ...holy...sh...t