Was bedeutet "eine vorläufige Aufnahme"?

6 Antworten

Sofort alle Unterlagen einreichen, dann bist Du drin. Je schneller, je besser. Du kannst die Antwort aber als Zusage werten. Also: go and do it!!!

Du wirst erst endgültig aufgenommen, wenn du alle dafür notwenigen Unterlagen eingereicht hast.

Du musst die fehlenden Unterlagen nachreichen, damit du vollständig aufgenommen wirst.

Ich habe sowas auch und wenn du dein Abschlusszeugnis hast schickst du eine beglaubigte Kopie davon und was dir sonst noch fehlt der Schule. Ich denke mal sie werden sich nochmal melden.

Glückwunsch du bist aufgenommen, jedoch nur wenn du bis zum angegebenen Datum die geforderten Nachweise den Verantwortlichen zukommen lässt.

Also sie haben sich schonmal für dich entschieden, deinen Job kann dir in der Regel keiner mehr wegnehmen, der ist praktisch für dich reserviert ;)