Was bedeutet dieses japanische Schrifzeichen?

...komplette Frage anzeigen Japanisches Schriftzeichen, das auch anders gedeutet werden kann - (Sprache, Uebersetzung, Bedeutung)

4 Antworten

Ich denke, da hat sich bloß einer gedacht, dass es lustig wäre, zwei Strichmännchen so darzustellen und zwar aus einzelnen Bestandteilen japanischer Schriftzeichen. Das ist moderne Kunst! z.B. das ヒ

Danke für den Stern! Übrigens ist mir eingefallen, woher mir das so bekannt vorkam: vor einiger Zeit habe ich mal eine Seite entdeckt (leider den Namen vergessen, vielleicht lässt sie sich googlen): da hat einer ein Programm geschrieben, bei dem man sich in ein Zeichenfeld japanische Schriftzeichen laden und damit malen kann. Mann kann sie vergrößern/verkleinern, drehen etc. Es könnte gut sein, dass das ein Produkt eben dieser Seite ist. Da gab es sogar Wettbewerbe :)

0

Ich denke nicht, dass es ein Schriftzeichen ist.

Nächste interessante Frage

Japanische Schriftzeichen am PC?

Danke für die Antworten, das dachte ich mir eigentlich schon^^

das heißt "von hinten" :DDDD

Was möchtest Du wissen?