Was bedeutet dieses :!1!11 in Verbindung mit Verschwörungskram?

4 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt

Das ist im Grunde genommen eine Persiflage. Wer aufgeregt schreibt, schreit schon mal herum (sprich: nutzt Großbuchstaben) und verwendet an jedem Satzende eine Masse an Ausrufezeichen. Ausrufezeichen sind auf der Tastatur auf der Taste mit der 1. Wenn man nun beim Tippen von Ausrufezeichen von der Shift-Taste rutscht, kommt halt !!!11!!11!!! dabei heraus. Wenn man das noch weiter ausschmückt, kommt dann auch so etwas heraus: DU NICHTSMERKER!1!!11!!ELF!!

Ist Sarkastisch gemeint und kann man selber verwenden um ein wenig Satire auszudrücken

Das heißt, dass man sich darüber tierisch aufregt >.< eins eins elf!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.