Was bedeutet dieser Sticker?

3 Antworten

Vielleicht soll es heißen, es gibt nur die Möglichkeit mit Nazis zu gehen, indem man den Feind gemeinsam mit Nazis gefangen nimmt und im Gleichschritt zum "Schafott" bringt.

Das Bild zeigt (vermutlich deutsche) Kriegsgefangene im Zweiten Weltkrieg, die gerade bewacht durch die Gegner - also die Allierten - irgendwo in der Gruppe hingebracht werden, vermutlich in ein Kriegsgefangenenlager. Jetzt klar, was der Satz bedeutet?

Fiji187
Fragesteller

jaa jetzt hab ichs verstanden danke

Ich glaube, das sind Kriegsgefangene. D.h. wohl, dass man sie ins Gefängnis oder in Arbeitslager steckt.