Von „Ausländer“ beschimpft für „FCK NZS“ Sticker/„Ausländer“ solidarisiert sich mit Nazis?

Hier für alle, die meinen die AfD würde keine rechtsextremen unterstützen:

https://www.instagram.com/tv/CTpI3qXgZdF/?utm_medium=copy_link

4 Antworten

Auch Menschen, die selbst von Rassismus betroffen sind, können aus verschieden gründen, was gegen weiße linke haben.

  1. Auch schwarze können rassistisch sein (Sie werden ja oft auch in unserer rassistischen Gesellschaft sozialisiert.)
  2. 13/14 Jährige können einfach random sein (die situation wirkt schon merkwürdig).
  3. Es wäre möglich, dass die auf einer Demo für faschistische Politik waren und gelernthaben, das FCK NZS ihre gegner sind...
  4. vieles möglich..
  5. Du solltest grundsätzlich nicht davon ausgehen, dass Menschen die rassistisch abgewertet oder ausgegrenzt werden sich mit weißen antifa auf einer Seite sehen, weil beispielsweise die weiße antifa oft (aus Versehen?) ganz schön rassistisch ist. (deswegen gibt es auch migrantifa)
Antifa361
Fragesteller

Also ich bin oft in Berlin(war die ganzen Sommerferien dort), wohne aber in süddeutschland aber in Berlin bin ich auch oft auf Antifa Demos und co. Mitgelaufen, da waren auch viele Ausländer dabei…

aberli  13.09.2021, 22:56
@Antifa361

Ja, die dich angemacht haben werden kaum migrantifa gewesen sein. sorry das ist missverständlich, weil das 5. in eine andere Richtung geht.

Heutzutage ist das nunmal so das man ihne grund stress sucht.

Antifa361
Fragesteller

Ja der wollte auch auf dicke Hose machen hatte auch nen Mädchen dabei das aber wollte dass er leise ist,

trotzdem hatte er auch eindeutig etwas rechtes

Ja nun, auch unter Ausländern gibt es Rassisten und Rechtsextremisten. Unter Türken z.B. die "Grauen Wölfe"... Insofern gibt es da eigentlich wenig zu erklären.

Was genau war er denn für ein Ausländer?

Vielleicht war er auch einfach nur "Newzelander"... .-)

Antifa361
Fragesteller

Vermutlich halb deutscher also ich denk mal naher Osten

Atzej  13.09.2021, 22:44
@Antifa361

Also Araber... Nun, die haben durchaus in Teilen ein wohlwollendes Verhältnis zu Neonazis und die Palästinenser haben auch immer wieder rechtsterroristische deutsche Gruppierungen ausgebildet und mit Waffen, Logistik, Geld und Unterschlupf versorgt...

Antifa361
Fragesteller
@Atzej

Danke sowas wollte ich hören( also schade dass es sowas gibt…) aber das hat mir weitergeholfen

Der hat den Sinn dahinter nicht verstanden 🤷‍♀️