GGegeen naziis oder dafür?

3 Antworten

Das ist gegen Nazis. 

Im Englischen wird "suck" ja auch viel öfter negativ verwendet, als "lutschen" im Deutschen.

Was bedeutet Materialisieren und Entmaterialisieren?

Ich würde gerne ein einfache Erklärung, dafür haben wollen.

...zur Frage

was bedeutet:" Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus"?

Wie kann man einfach Staatsgewalt definieren? Also eine einfache Definition dafür. Vielen dank

...zur Frage

Präsentation Begrüßung?

Okay, das ist jetzt eine dumme Frage, aber wie begrüße ich beim Thema Modedesigner/in?

Ich fange an mit ,,Hallo und Willkommen zu unserer Präsentation über-'' ,,dem Thema'' möchte ich nicht sagen, weiß jemand vielleicht einen Oberbegriff dafür oder heißt es irgendwie ,,über die Ausbildung als Modedesigner/in''? Ich bin confused xD...

...zur Frage

einfache erklärung von hoch und tief

hey leute

also ich schreibe morgen eine nwt arbeit über das wetter&co und jetzt häng ich grad beim hoch und tief(und zyklonen) hat ihr vielleicht eine EINFACHE erklärung dafür sozusagen für dummies??

währ nett^^

...zur Frage

Ps4 Sharing deaktivieren, indem man neues Sharing macht?

Hallo zusammen, ich habe mal eine dumme Frage. Habe mit jemandem PS4 Sharing gemacht, jetzt will ich das irgendwie rückgängig machen, aber das geht nicht. Ist ja halb so schlimm. Jetzt meine Frage: Wenn ich nun mit einer anderen Person share, wird die erste Person dann automatisch rausgeschmissen sozusagen? Oder kann die erste Person trotzdem weiter mein PS Plus mitbenutzen etc?

...zur Frage

Irgendwie eine dumme Frage aber was bedeutet der Smiley 😁oder 😬?

Ich versteh die Smileys nicht ich hab keine Ahnung was die bedeuten sollen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?