Was bedeutet dieser Spruch.. richtiger Sinn davon?

dieser Satz - (deutsch, englisch, Übersetzung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist in den Augen der Person die das sagt das 'ideale Mädchen'. Dieses Ideal sollte auch ihrer Umwelt entsprechen. Eine Welt in der alles 'gut' ist. Perfekte Illusion :) 

Dieser Spruch ist ohne Kontext leider kaum deutbar.

Entweder stammt er von einem Verehrer, der ihr ein traumhaftes Leben bieten will.

Oder er will sagen, dass dieses Mädchen es verdient, auf einer besseren Welt zu leben.

Und weil ich gerade herausgefunden habe, dass Kanye West diesen Spruch über seine Frau Kim Kardashian gemacht hat, glaube ich nicht, dass der Spruch wirklich eine tiefere Bedeutung hat XD

sie ist wie ein Traummädchen, und ich denke dass Traummädchen in einer Traumwelt leben.

Was möchtest Du wissen?