Ich würde mal sagen den Surface Deform modifier.

Vielleicht hilft dir das: https://www.youtube.com/watch?v=YB55LsMc7P8

...zur Antwort

hey ich hab selbst ne krause aber ne richtige krause ich hab nähmlich afrikanische haare es gibt da so ein zeug "relaxer" das man eine weile in den haaren behält danach wäscht man es gut raus(aber man sollte es nicht zu oft benutzen kann bei zu ofter nutzung die haare schädigen) und danach kämmst du die haare und glättest sie das wird dann eine weile halten so ca. drei monate nach drei monaten merkst du wie es langsam wieder raus geht doch mit einem shampoo und einer spülung ich nehm das von schwarzkopf oder so... kannst du deine haare immer noch weich und glatt halten denn ein rückstand vom relaxer bleibt ich hab das zeug ausprobiert und seit dem sind meine haare voll weich und glätter geworden obwohl das schon jahre her ist.;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.