Was bedeutet dieser Smily 😉 bei den meisten Frauen?

1 Antwort

Das wird wohl jede Frau selbst entscheiden müssen, also frag die Frauen einfach mal, die dieses Smiley benutzen^^

Ich persönlich hasse das Zwinkersmiley. Mir kommts immer vor, als würde der jenige, der sowas hinter seine Aussagen schreibt, damit ausdrücken wollen "Hehe, du weißt schon *grins zwinker*" oder "nur für den Fall, dass du doof bist und ohne Hinweis nicht verstehst, dass ich einen kleinen Witz gemacht hab, hehe *zwinker*"

Aber das ist eben nur MEINE häufige Interpretation, was wiederrum damit zu tun hat, dass ich mal wen kannte, der dieses Smiley exzessiv genutzt hat, vorrangig nach seinen offensichtlichen Scherzen.