Was bedeutet diese Nachricht von einem mann?

4 Antworten

Hi hallo,

er will nur Sex haben mit Dir. ( Ich will Dich, so richtig ) das bedeutet das.

Dann wird er Dich liegen lassen weil er bekommen hat was er wollte. Ich würde da an Deiner stelle lassen und Ihn blockieren und nicht mehr reagieren und schreiben.

Gruß Vanni :)

Das musst du alleine entscheiden, für mich wäre es vorbei, ich lasse mich nicht gerne ver*rschen.

Und die Frauen stehen auf dieses toxische und kindische Verhalten... Ah sorry meinte die Mädels, echte Frauen hätten den schon lange ignoriert. Werd erwachsen und suche richtige Beziehungen oder aber komm gar nicht an mit "oh es gibt keine guten Männer" "Alle Männer sind gleich"... etc. DU gehst alleine die Problembeziehungen ein und bist der Hauptteil an deiner Misere.

Niemand hier weiß, was vorher zwischen euch lief, wie lange die "Kontaktsperre" dauerte und wie sie zustande kam und inwiefern ein Hin und Her beim Blockieren wirklich im Stundentakt erfolgte.