Was bedeutet die Sendung wurde beim "Abholort" hinterlegt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abholort bedeutet eigentlich, dass du eine Abstellgenehmigung abgegeben hast, wie unter der Garage, an der Treppe und der Zusteller hat dort die Sendung hinterlassen.

Wenn deine Sendung an eine Postfiliale oder Paketshop geliefert wurde, z.B. weil du nicht zu Hause warst, dann müsste in der Sendungsverfolgung und auf der Benachrichtigungskarte stehen, wo deine Sendung nun liegt.

Natürlich kann es sich auch um einen Fehler handeln, aber dies kannst du einfach mit dem DHL Kundenservice klären.

0228/4333112

PS: Wenn eine Computerstimme erscheint und mit einem Mitarbeiter sprechen möchtest, dann nuscheln oder sag gar nichts, dann erkennt der Computer deine Stimmte nicht und du wirst zu einem Mitarbeiter weitergeleitet.

Na die Postfiliale, die für deinen Ort zuständig ist.

Was möchtest Du wissen?