Wann Prio Brief da?

2 Antworten

"Eingeliefert" bedeutet, dass die Sendung dem Transportunternehmen übergeben wurde.

Da die Post keine 100 % Lieferung am nächsten Werktag zusichert und sich montags oft sowieso nichts im Kasten tut, kannst du morgen damit rechnen.

Stol3nSoul
Fragesteller

Danke. Das beruhigt mich ein bisschen. Ich hoffe wirklich, sie haben den Brief nicht verloren

und der Status bei der Sendungsverfolgung noch unverändert.

Dann kann auch nichts da sein.

Stol3nSoul
Fragesteller

Es geht darum, dass ich Angst habe, dass es evtl. verloren gegangen ist weil der Status schon 3 Tage (Bei Prio Brief?!) unverändert bleibt.

Und blind bin ich nicht, mein Briefkasten ist leer, das sehe ich auch

Phantom247  10.07.2023, 22:05
@Stol3nSoul

Dir ist schon klar, das Wochenende war, oder?
Und wenn der Absender nach Versandschluss erst verschickt hat, wurde der Brief an dem Tag nicht mit genommen logischerweise. Und bei manchen Postfilialen wird Samstag/Montags nichts geholt.

Stol3nSoul
Fragesteller
@Phantom247

Ja es war Wochenende, es wurde aber vor Versandschluss abgegeben (14 Uhr)

OK das samstags / montags manchmal nix mitgenommen wird, wusste ich nicht. Danke