Was bedeutet die Kontrollleuchte Lenkrad mit Ausrufezeichen in Gelb auf dem Cockpit?

8 Antworten

Steht meistens im Handbuch vom Auto. Meistens kannst du damit Weiterfahren musst damit aber in die Werkstatt.

Etwas mit der Servolenkung? Die genauen bezeichnungen stehen auch in dem Handbuch deines Autos :)

Was für ein KFZ ist das?

Beim Skoda bedeutet es harmlose Sachen wie Wischwasser fast leer etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium / Ausbildung

im Handbuch solltest fünfig werden.

so ohne Bild - Hersteller Typ - wie im Nebel stochern

Orange/gelber Kreis mit Ausrufezeichen?

Angezogene Handbremse.

Oder sonst ein Fehler z.B. ESP-Fehler o.Ä. (guckst du Betriebsanleitung deiner Mühle - steht alles da drin...)