Was bedeutetet diese Kontrollleuchte?

2 Antworten

Vermutlich eine defekte Lampe irgendwo. Aber das Handbuch weiß es ganz genau.

Das Symbol hat Ähnlichkeit mit einer Glühlampe und sieht definitiv nicht nach Warnleuchte in Zusammenhang mit Motor Bremse oder Reifen aus.

Also wird irgend eine Lampe der Fahrzeugbeleuchtung nicht mehr funktionieren.

Bei manchen Fahrzeugen leuchtet diese Kontrollleuchte nur, wenn die defekte Lampe eigentlich leuchten sollte, was hilft die Fehlersuche einzugrenzen.