Kontrollleuchte gelber 🔧?

4 Antworten

Das ist der Hinweis auf die bevorstehende 20.000-Kilometer-Inspektion bzw. Wartung.

Das heißt dass die Inspektion und der Ölwechsel fällig sind.

Danach muss das dann resettet werden.

Inspektion bedeutet das

Opel Meriva,kontrollleuchte fĂĽr die heckscheibenheizung wechseln?

Kontrollleuchte für die heckscheibenheizung wechseln

...zur Frage

Auto: Gelbe Ă–llampe blinkt nach dem Motoranlassen und geht nach ca 60 Sekunden wieder aus aus

heyhey bei meinem Auto (BMW e46) blinkt nach dem Motoranlassen nach ca 10 Sekunden die gelbe Ă–llampe.

Diese geht nach ca. 60 Sekunden wieder aus.

Muss ich mir da Sorgen machen wegen zu wenig Öl oder dem Öldruck? Ölstand stimmt nämlich . Ölwechsel war erst vor ca 2500 km.

danke ;-)

...zur Frage

Ist es normal, dass die Kontrollleuchte fĂĽr Batterie bei eingeschalteter ZĂĽndung leuchtet?

Bei VW Touran

...zur Frage

Auto-Kontrollleuchte: Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Wann leuchtet diese kontrollleuchte und was hat das zu sagen??

...zur Frage

Gelbe Kontrollleuchte am E-Herd leuchtet immer - alles in Ordnung?

Ich bin gerade umgezogen und an meinem E-Herd in der neuen Wohnung leutet permanent eine gelbe Kontrollleuchte, die angeblich den Backofenbetrieb angibt. Was sagt mir das? Alle Regler sind eigentlich auf "Aus" geschaltet. MĂĽsste die Leuchte dann nicht auch aus sein? Es handelt sich um einen "Amica Herd". Kennt sich jemand aus?

Auszug aus der Anleitung: Die [8] Kontrollleuchte signalisiert den Backofenbetrieb.

...zur Frage

Bei meinem 32F Bj.2001 , 66000 kmleuchtet die gelbe Warnleuchte.?

Bei meinem MAZDA 323 F BJ 2001 ,Laufleistung 66000 KM leuchtet die gelbe Warnleuchte Die Motorleistung ist völlig normal,,kein Ölverlust, beide Lambdasonden sind neu, Abgaswerte sind normal. Das Auto läuft völlig normal wie immer. Woran kann das liegen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?