Gelbes Warndreieck leuchtet im Polo 6N

6 Antworten

Da hast Du uns aber nicht geschrieben in welchen Fahrsituationen die Leuchte angeht. Es ist Sinn und Zweck des ESP das Auto in Krisensituationen abzubremsen. Bei normaler Fahrt aber darf das nicht passieren. Wäre dann ein Fall für die Fachwerkstatt denn selber schrauben ist unmöglich.

Das Bremslicht ist kaputt hatte das auch bei meinem. Zieh die bremse von unten mit dem fuß hoch dann müsste das klappen:)

Mein Kondensator der Klimanlage ist kaputt, was muss alles getauscht werden?

An meinem Polo 9N ist der Klimakondensator kaputt. Die Werkstatt wollte 500 € für den Tausch, ist mir zu teuer. Was muss man denn alles tauschen wenn der Kondesator kaputt ist ? Können Trockner, Kompressor und Verdampfer drinnenbleiben ?

...zur Frage

VW Polo 1.2 2003 EPC Warnleuchte?

Hi, Seit gestern leuchtet die EPC warnleuchte auf, allerdings nur beim schlüssel umdrehen. Sobald ich den Motor starte nicht mehr. Hat das was zu bedeuten? Lieber kontrollieren lassen? Lg

...zur Frage

Vw Polo 6n Lenkung im Stand schwer und knackt?

Habe einen Polo hier wo im Stand die Lenkung schwer geht !
Nicht immer !
z.B ich lenke im Stand dann geht sie schwer nach 2 sek knackt es und geht wieder leicht und dann wieder schwer ....

Gibt es da was bekanntes ?
Lenkgetriebe selber ?
Hinweise zum ausbauen ??

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was bedeutet dieses gelbe Warndreieck am Internet-Symbol?

Ich benutze für meinen Laptop ein LAN-Kabel aber zurzeit funktioniert es nicht mehr und bei diesem Internet-Symbol ist so ein Gelbes Warndreieck. Im Gerätemanager sind ebenfals solche Warndreiecke (siehe angehängte Bilder) Was soll ich tun?

...zur Frage

VW Polo Dieselpartikelfilter

Hey. Habe bei meinem Polo Diesel Blue motion (Baujahr 2010) jetzt mehrfach das Problem, dass die Kontrollleuchte "Dieselpartikelfilter" aufleuchtet. Den Vorschlag aus dem Bordbuch, mal für mind. 15 Minuten im 4. Gang mind. 70 km/h zu fahren, habe ich befolgt. Leider erfolglos. Hat hier in der Community jemand eine Idee, was ich noch tun kann, außer eben in die Werkstatt fahren zu müssen. Danke!

...zur Frage

Woher kommt das ruckeln beim beschleunigen?

"Der Polo 6n2 meiner Freundin macht Probleme. Verbaut ist der 1.2 Liter 3-Zylinder.

Wenn man stark beschleunigt also zum Bsp bei Autobahnfahrt fängt der Motor an zu ruckeln und beschleunigt in dem Moment sehr schlecht, auch die gelbe Motorlampe geht an.

...geht man vom Gas ist wieder alles gut.

Jemand Erfahrung oder ne Idee was das sein kann?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?