was bedeutet die abkürzung BFF? in der bravo steht immer meine BFF und so.. was sollte das sein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BF=Beste Freundin

BFF=Best friends forever

ABF=Aller beste Freundin

ABFFL=aller beste freundin für's Leben

Und FFL = Feind fürs Leben

0

Und WABFFIUE=Welt aller beste Freundin für immer und ewig

0

Hallöchen,

 

das ist wohl neuer "Jugendslang" und heißt soviel wie "Best Friend Forever", als sowas wie "beste/r Freund/in für immer".

Nur witzig wenn bei den meißten der oder die BFF wöchtenlich wechselt... ist dann ziemlich wiedersprüchlich! =D

wieso sollte das so sein?

0
@lovecherry

Was wollte wie sein? =D Naja, die meißten sagen eben mal zu der einen Freundin BFF und paar Wochen später zu der anderen... ist doch dann irgendwie wiedersprüchlich zu dem "Forever", oder nicht? =D

0

Wer wechselt denn sein(e) BFF so oft?? Ich kenne keine solche Menschen! Höchstens nach einem halben Jahr oder so..

0

Best Friend Forever

oder

Beste Freundin Für immer

BFF = Beste Freunde für immer

ABFFI=Allerbeste Freundin für immer

Ich denke mal das heißt : Best Friends Forever ;D , also Beste Freunde Für immer

Was möchtest Du wissen?