Nogizaka Haruka no Himitsu

Ich hab den Mal vor längerer Zeit gesehen​, aber der Protagonist darin ist wirklich lieb und ähnelt deiner Beschreibung. Das Genre ist eher Romance und Slice of Life und ich hab gerade keine Beschreibung vorliege, aber es geht darum das der Protagonist herausfindet das das beliebteste Mädchen der Schule Mangas und Animes liebt. Daraus entwickelt sich eine Freundschaft in der sie viel erleben und sich später auch ineinander verlieben.

...zur Antwort

Windblatt

Minzblüte

Efeublatt

Schattensturm

Dämmerlicht

Dunstwolke

Tauwolke

Polarlicht

Eishauch

Lilienblüte

Tüpfelfeder

Mondlicht

Seidenherz

Gewitterherz

Traumduft

Funkenwirbel

Meeresblume

Kirschblüte

Sonnenblatt

Wolkenlicht

Kleeblatt

Eulenfeder

Echoklang

Sturmblüte

Donnerherz

Holunderblüte

Farbewind

Sternenglanz

Silbermond

Schwanenflügel

Honigwolke

Waldherz

Kieselsprung

Wassertropfen

Nachtwind

Himmelsfeder

Ich hoffe ich konnte helfen^^

...zur Antwort

Ich weiß es ist seeeeeehr spät, aber ich wollte meinen Senf einfach auch mal hinzugeben ^^

Da du Maid-sama und Kamisama Hajimemashita schon kennst muss ich kurz überlegen...

Auf Anhieb fallen mir nur diese 4 ein:

1. Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

2. B Gata H Kei (Ein "bisschen" pervers, aber auf lustige Art)

3. Omamori Himari       

4. Nogizaka Haruka no Himitsu

Bei Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi und Kamisama Hajimemashita weiß ich noch nicht ob es ein Happy End gibt, aber am Anfang und am Ende von Kamisama gibt es einen Kuss und wenn man das nicht als Happy "End" betrachtet weiß ich auch nicht.

Besonders ans Herz lege ich dir Nogizaka Haruka und Omamori Himari. Ich bin mit beiden aufgewachsen und könnte sie mir immer und immer wieder ansehen. Bei Omamori gibt es Action und Romance und bei Nogizaka ist School und Romance im Vordergrund. Aufjedenfall sind hier die Beschreibungen:

1. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Schülerin Ryōko Ōkami, die eines der Mitglieder des Schulclubs Otogi Gakuen Gakusei Sōgo Fujo Kyōkai (dt. „Gesellschaft zur gegenseitigen Hilfe der Schüler der Otogi-Schule“), kurz Otogi Ginkō (dt. „Otogi-Bank“), ist. Dieser Schulclub hat es sich zur Aufgabe gemacht, anderen Schülern bei ihren Problemen beizustehen, um seinerseits später einen Gefallen von den Ausgeholfenen einzufordern. Dabei nehmen die Mitglieder des Clubs so gut wie jedes Risiko auf sich. Jedoch fehlt ihnen insbesondere noch ein männliches Mitglied, da der Club überwiegend aus weiblichen Personen besteht. Dabei fällt die Wahl auf Ryōshi Morino, der offensichtlich an Ryōko interessiert ist. Jedoch stellt sich schnell heraus, dass Ryōshi für diese Aufgabe eigentlich mehr als ungeeignet ist, da er an Skopophobie – der Angst davor angesehen zu werden – leidet.
(Ich bin gerade selber dabei diesen Anime zu schauen und weiß ihn jetzt schon zu schätzen, aber ich glaube es werden Action und Comedy etwas mehr im Vordergrund stehen, nur ein kleiner Tipp)

2. Yamada ist hübsch und beliebt, aber als sie an ihre neue Highschool wechselt treibt sie nur ein Gedanke: Sie will unbedingt mit 100 Männern schlafen. Allerdings ist sie selbst noch Jungfrau, was sie jedoch nicht davon abhält sich einige, recht perverse Fantasien durch den Kopf gehen zu lassen. Ein Opfer für ihren Plan hat sie auch schon gefunden. Der Junge Takashi Kosuda, ein Mitschüler von Yamada. Dieser ist von Yamadas Gelüsten ziemlich überrumpelt. Doch kann Yamada ihn vielleicht doch überreden?
(Ich weiß nicht aber du solltest dem Anime eine Chance geben, da sich daraus eine echte Liebesgeschichte entwickelt und ich wünschte es gäbe eine 2te Staffel)

3. Sieben Jahre sind vergangen seit Amakawa Yuutos Eltern starben und er völlig alleine zurückblieb. Seit dieser Zeit kümmert sich seine Kindheitsfreundin Kuzaki Rinko um ihn, weckt ihn auf, kocht für ihn, etc. Das Einzige was ihm von seiner Verwandtschaft blieb, ist ein mysteriöses Amulett, ein roter Ball, der ihm von seinen Großeltern als Glücksbringer gegeben wurde. Die auch vor bösen Geistern schützende Wirkung soll allerdings an seinem 16. Geburtstag aufhören zu wirken. Doch Yuuto bleibt nicht schutzlos, denn pünktlich zu diesem Datum tritt ein Katzengeist in Form eines dämonenjagenden Samurai-Mädchens in sein Leben. Sie schwört ihn zu beschützen, hat ihn allerdings gleichzeitig auch zu ihrem Partner auserkoren und will in diesem Punkt möglichst schnell zur Sache kommen. Yuuto steht jedoch noch vor einem weiteren Problem: er leidet unter einer schweren Katzenallergie.
(Das Ende war episch! Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob es für die beiden generell ein Happy End gab, aber auch so ist es ein sehr netter Romance Anime)

4. In "Nogizaka Haruka no Himitsu" geht es um Yuto Ayase und Haruka Nogizaka. Im Gegensatz zu Haruka, die intelligent, hübsch und reich ist, scheint Yuto nur ein ganz gewöhnlicher Schüler zu sein. Haruka, auch bekannt als "Nuit Étoile" oder "Lumière du Clavier", wird von ihren Mitschülern sehr bewundert und als Vorbild genommen. Eines Tages will Yuto ein ausgeliehenes Buch der Schulbücherei zurückgeben, doch er stolpert ohne es zu wollen auf Harukas tiefstes und dunkelstes Geheimnis: Sie ist ein absoluter Anime- und Mangafan bzw. ein ganz normaler Otaku. Yuto verspricht Haruka, ihr Geheimnis zu bewahren und wird zu ihrem Berater und Vertrauten, doch er bekommt schnell den Neid seiner Mitschüler zu spüren...
(Das es aus der Sicht des Jungen ist, ist eine nette Abwechslung und auch sonst ist das wahrscheinlich die beste Wahl dieser 4 Empfehlungen, da er wirklich ein Happy End und kein 0-8-15- Anime ist. Es der Wahnsinn und ich kann den Anime noch nicht einmal richtig beschreiben, da es einfach so viel gäbe was ich auflisten müsste...und ich merke gerade wie viel ich schreibe weshalb ich besser aufhöre)

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es "etwas" spät ist...^^'

...zur Antwort

Hust, ich bin spät hust. Egal! Denn Strike the Blood MUSST du dir ansehen! Es geht dort nicht nur um einen Vampir der Alpha wurde sondern um eine ganze Insel mit solchen Kreaturen! Schau auf jeden fall einmal rein, es ist der Wahnsinn.

https://bs.to/serie/Strike-the-Blood

...zur Antwort

Ich bin mir fast schon Sicher das du schon einen passenden Namen gefunden hast aber ich wollte einfach auch mal meinen Senf hinzugeben!

Das Heulen der Wölfe

Klauen des Muts (Weil Collin den Mut hat seinen Vater zu retten usw)

Schatten und Mond: Eine ewige Legende

(hier muss ich erklären, denn wie blunt es schon erwähnt hat fehlt es hier irgendwie ein bisschen an Frauen. Es ist nur ein Vorschlag, das heißt weder das ich blunt zustimme noch das ich unbedingt dafür bin!
Hier meine Idee: Im Wolfsrudel bekommt jeder einen anderen Namen, so könnte Collin, wie er in der Menschenwelt heißt, jetzt zum Beispiel Schattenkralle heißen und dann könnte ein Mädchen was ihn im Rudel als erstes freundlich willkommen heißt und ihm am Anfang beibringt wie er mit seinem neuen Körper umgeht, da sie sich auch in einen Menschen verwandeln kann. Mann könnte sie Mondlicht nennen da sie einen schwarzen Halbmond auf der Stirn hat. Und in Menschengestalt wäre dieser Mond dann eine Kette die sie von ihrem verstorbenem Vater bekommen hat. Zusammen wollen sie also Collins Vater retten.
Wenn ich diese Geschichte schreiben würde (was ich nicht tun werde) würde das Ende bei mir so sein, eine Großmutter endet ihre Geschichte und ihr kleines Enkelkind staunt. Das sähe dann ungefähr so aus:

"Und das war die Legende von Mond und Schatten" endete die Großmutter und schaute zu ihrem Schößling herunter. Das kleine Enkelkind staunte und schaute mit großen Augen hoch zu ihrer Großmutter. "Jetzt sag noch mal das du Wölfe nicht leiden kannst" meinte die Großmutter mit einem triumphierendem Blick in den Augen. "Ich hatte keine Ahnung das Wölfe so edel, gutmütig und treu sind!" staunte das Enkelkind weiter. "Oma?" "Ja, mein Schatz?" "Ist diese Legende war?" Die Großmutter lächelte und legte eine Hand auf den Kopf des Kindes. "Es ist eine Legende die seit Jahrhunderten in unserer Familie weitergegeben wird, manche sagen sie sei wahr und wieder andere sagen es wäre vollkommener Blödsinn. Aber das wichtigste ist das du dir deine eigene Meinung bildest!" Das kleine Kind lächelte. "Ich glaube daran!" meinte es dann und strahlte bis über beide Ohren. "Das ist schön. Weißt du deine Mutter wollte es nicht glauben. Es ist nicht schlimm, sie kann denken was sie möchte, aber das entzieht ihr das Recht, das hier zu besitzen" Die Großmutter machte ihre schwarze Kette ab und gab sie ihrem Enkelkind. "Was ist das?" Die alte Dame lächelte in sich hinein. "Diese Kette wird wie die Legende in unserer Familie weitergegeben. Allerdings nur diejenigen die glauben dürfen sie umlegen und ich vermach sie dir! Pass gut darauf auf" Das Mädchen legte sich die Kette mit dem schwarzen Halbmond um und lächelte zufrieden. "Es ist die Kette von Mondlicht, oder?" fragte sie dann. "Gut möglich" flüsterte die alte Dame mit einem Lächeln auf den Lippen.
*räusper* Sorry wenn ich einmal anfange zu schreiben wird es ein seeeehr langer Text...Wie gesagt ein Vorschlag kommen wir zu den anderen zurück.

Herz des Mutes

Familienpfote (Weil Vater und Sohn Wolf)

Schneeabdruck: Ich folge dir (Es könnte Winter sein und Collin folgt den Fußspuren seines Vaters oder denen des Entführers)

Das Heulen der Nacht

Die Kralle des Herzens

Wolfsregen

Sturm des Herzens

Blitzkralle

Donnerherz: Ich glaube an dich
Da in Collins Kopf so einiges drunter und drüber gehen sollte, wenn er seine Familie verlässt und dann plötzlich Wolf wird Donnerherz und den anderen Teil, da er sich auf seine Kameraden die ihn begleiten um seinen Vater zu retten vertraut und das zum Beispiel die einzigen sein könnten bei denen das so ist.

Verrat am Himmel: Beschützerherz!
Ich werde wieder erklären^^ Collin könnte die Fähigkeit sich in einen Wolf zu verwandeln von einer höheren Macht bekommen haben (das wäre dann der Himmel) und sie dann für seinen Vater aufgeben.

---------------------------------------------

Wie gesagt alles nur Vorschläge. Es tut mir jetzt schon Leid das du das durchlesen musstest. Es tut mir Leid aber ich schreibe nun mal gerne^^'

Hoffe ich konnte helfen. Wenn nicht bin ich froh es versucht zu haben!

...zur Antwort

Ich mach jetzt einfach ein paar japanische Namen und ein paar andere:

Aisha

Laila

Kioky

Kiyoshi

Silver

Kazumi

Makoto (jap. Aufrichtigkeit)

Kenji (jap. Starker)

Luna (lat. Mond)

Shio

Shiro (jap. weiß)

Nozomi (jap. Hoffnung)

Nanami (jap. 7 Meere)

Ryu (jap. Drache)

Yasu (jap. Friedliches)

Yuri

Ruri (jap. Smaragd)

Miu (oder Miyu) (jap. Feder)

Kaede (jap. Ahornblatt)

Storm (eng. Sturm)

Shadow (eng. Schatten) Ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist

Mizuko

Mizumi

Shizen (jap. Natur)

Kuro (jap. Schwarz)

----------------------------------------------------

Ich glaube das wars was ich so an Ideen auspacken kann^^ Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

In Natsus Fall ist es aufjedenfall das er E.N.D ist aber bei Gajeel trifft das mit Metalicana zu! Ich hatte den Verdacht auch schon gehabt und habe es auch so weitergegeben weil ich es einfach logisch finde!

...zur Antwort

Achtung Spoiler!

Ich glaube das Natsu und Gajeel nicht über die Fußschwelle konnten da zu diesem Zeitpunkt ja noch die Drachen in den Beiden waren und Igneel und Metalicana definitiv über 80 Jahre alt sind!!! Das mit der Magie...Ja es ist eine alte Magie. Allerdings ist z.B.: Erzas Requip Magie nicht unter 80 Jahre alt! Ich meine wenn man das erst vor 20 Jahren 'entdeckt' hat dann wüsste man doch noch gar nichts über diese Magie! Dann gäbe es ja noch tausend andere Sachen über Erzas Magie herauszufinden! Die Magie ist ja aber auch ein ganz empfindliches Thema da man nicht weiß "Sucht sich der Magier die Magie aus oder die Magie den Magier?" Die Magie an sich kann hunderte von Jahren alt sein aber die Magie des Magiers ist erst so alt wie er! So hab ich das verstanden...Falls das nicht so ist...^^' Ups... 

...zur Antwort

Ich würde sagen Natsu! Er hat Gajeel ja schon einmal in einem direkten Kampf besiegt, und seitdem sich beide weiterentwickelt haben, würde ich immer noch für Natsu tippen! Gajeels hat sich wirklich weiter entwickelt und sein Denken und sein Charakter sind mal so völlig anders (im guten Sinne) aber Natsu hat in der Zeit ja auch nicht nichts getan! Beide sind stark trotzdem ist Natsu stärker warum siehst wenn du Episode 276 gesehen hast ; ) Da wir Gajeel noch nicht gesehen haben könnte man das eigentlich gar nicht beurteilen, doch wenn du diese Stelle siehst ...DU wirst überzeugt sein!!!

P.s.: Außerdem haben Gajeel und Natsu verschiedene Denkweisen! Das heißt wenn Gajeel sich gerade selbst motiviert und z.B.: den allbekannten Satz "Ich bin ein Fairy Tail Magier!" sagt muss Natsu sich nicht selbst motivieren weil seine Motivation schon 'eingebaut' ist! Das heißt er kämpft...mit einem viel geringerem Risiko eine Niederlage zu kassieren weil er immer wieder aufsteht! Gajeel arbeitet an dieser Einstellung und ist nur noch ein bisschen davon entfernt! Gajeel würde zum Beispiel bei einem Kampf gegen Gérard verlieren und einfach nicht mehr aufstehen! LilliFatt12 hat auch Recht das man daran nicht erkennen kann wer von den beiden der stärkere ist, doch ich glaube nicht das Gajeel ACHTUNG SPOILER!!! das Lacrima essen würde, da es erstens kein Metall/Eisen enthält und Zweitens er nicht so verrückt wie Natsu ist!

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen! ^^

...zur Antwort

Schattensturm

Finsterkralle

Falkenherz

Steinwind

Nachtklang

Adlerkralle

Blutregen

Dachskralle

Drachenflug

Flammenfeder

Funkenwirbel

Himmelsjäger

Lavafluss

Löwenblut

Nachtfeder

Schattenmond

Dunkelsee

Wolfszahn

Waldherz

Wassertropfen

Abendrot

Wüstenwind

Fuchsherz

Echoklang

Eulenfeder

Farbenwind

...zur Antwort

Wie wäre es mit einen von denen

DornenClan

FelsenClan

LöwenClan

TigerClan (verwirkliche Tigersterns Traum )

KristallClan

FlammenClan

SteinClan

KrallenClan

RegenClan

EisClan

Wenn ich du wäre würde ich das anders machen  z.B.

NachtClan: Kiefernwald ,eingebildet, mutig, unverschämt Gut : klettern Schlecht :Tarnung

EisClan: In einem Sumpfigen gebiet mit einem sehr großem teich in der mitte Clever , Stark , Gut gebaut  Gut : Schwimmen bzw Tauchen Schlecht : Klettern

SonnenClan ; In Heiden, mooren und auf wiesen hügeln   zurückhaltend,loyal,schnell Gut : rennen Schlecht : jagen

SturmClan : Im Wald                                                                                           mutig, loyal,clever Gut : Jagen , Klettern

 Wie auch immer also der  fehlende Clan nennen wir ihn SteinClan lebt in den Bergen ist kräftig gebaut damit er in den Bergen überleben kann und hat meistens schwarzes, graues oder weißes fell . Er ist gut im Klettern und ist eher freundlich denn nur weil man gut gebaut ist muss man nicht gleich denken das ihm die welt gehört und es wäre mal was anderes

Viel Glück deine Sturmblüte ; )   

...zur Antwort

du könntest es so schreiben  :

Die gefallenen Engel : Das sind die Engel die "Gott" veratten haben und versuchen die Dämonen und die anderen Engel auszulöschen

Die anderen Engel : Diese Engel werden von Gott kontrolliert und auch die kämpfen gegen die Dämonen und die gefallenen Engel

Die Dämonen : Die Dämonen versuchen die Menschen zu beschützen und mit ihnen Verträge abzuhandeln das heißt das wenn die Menschen einwiligen beschützen die Dämonen sie und kämpfen gegen beide arten von Engeln . Sie könnten auch so eigenschaften wie Schachfiguren es gibt:

Die Bauern : Sie sind die Diener vom Oberhaupt bis sie sich hochgearbeitet haben und einerkann zum Beispie alle 8 Plätze einehmen aber das kommt erst mit der Zeit

Der Turm : Der Turm ist für die Verteidigung zuständig und wendet oft brachiale gewalt an und ist "Superstark

Der Springer : Er/Sie ist superschnell und Geschickt

Die Königin : Sie/Er vereint alle von den drei oben angezeigten zusammen und ist die Stärkst mal abgesehen vom König

Der König : Er/Sie ist die stärkste und leitet die gruppe

Die Kräfte die sie haben müsstest du dir allerdings selbst ausdenken

...zur Antwort

Der Clan der wölfe ist ein echt gutes Buch es gibt auch mehrere Bücher weshalb dir bestimmt nicht langweilig wird

...zur Antwort

Dieses Buch ist jetzt nicht wirklich oder am besten gar nicht ähnlich mit Warrior Cats ABER es hat witz, magie und ist spannend gestaltet ich kann es nur wärmsten empfehlen :

SKULDUGGERY PLEASANT

Ich werde ein paar textstellen präsentieren :

1.

Kenspeckel : Dien Gehirn ist Tod !!!

Scapegrace : Mein gehirn ist nicht Tod es schläft nur .

2.

Walküre : Ich hab etwas angst . I-Ich brauche eine Waffe

Skulduggery : Du beherscht die Elementemagie, du kannst und kennst semptliche Kampfzüge und tricks, bist eine Todenbeschwörerin auf höchstem niveau und du hast mich als beschützer . Wenn ich das so behaupten darf bist du deine eigene Waffe .

Walküre : Ich brauche aber etwas handfestes. Tanith hat ihr schwert und du deinen Revolver. i-ich ich brauche einen Stock !

Skulduggery : Ich kauf dir einen zu Weinachten.

3.

Walküre : Du vergibst schreckliche Geschenke.

Skulduggery : Das stimmt doch gar nicht

Walküre : Dein letztes Geschenk war ein Stock. Ein Stock!

Skulduggery : Es war ein schöner Stock.

Walküre : Es war ein Stock !!!

Skulduggery : Mit einer Schleife dran.

Walküre : Es war ein Stock !!!

Skulduggery : Aber du hast gelacht.

Walküre : Ja . Weil ich dachte das dass ein scherz ist und du mir mein richtiges Geschenk gleich gibts aber du bist weggegangen und ich stand da mit einem blöden Stock mit einer blöden Schleife dran.

4.

Walküre : Versprichst du mir nicht mehr ohne mir bescheid zu sagen niemanden mehr  vermöbelst ?

Skulduggery : Ja ich verspreche es bei meinem leben und meinem Fleisch und Blut.

Walküre : Du weißt das du rein theoretisch kein leben, Fleisch und blut hast ?

Skulduggery : Ja

Walküre : Dan verstehen wir uns ja

...zur Antwort

Sandsturm :

weil sie immer eine Antwort auf alles weiß

Tüpfelblatt:

Sie ist immer so sanft wenn man die bücher gelesen hat muss man sie einfach mögen

Rußpelz :

Sie ist so stark obwohl sie so ein hartes schicksal hat. Sie gab ihr eigenes leben für das wohl von Ampferschweif und ihren jungen jemand anderes das soll erstmal nachmachen

Goldblüte :

Sie ist immer und überall nett schade das sie tod ist

Blatsee :

Man fühlt den schmerz nach wenn sie sich zwischen Krähenfeder und ihrem Clan entscheiden muss

Eichhornschweif :

Ich bewundere sie wegen ihrem mut

Silberfluss :

Ich mag ihre sanfte Art und habe geweint als sie gestorben ist

Federschweif :

Ich glaub es sagt alles wenn ich sage das sie wie ihre mutter ist

Bernsteinpelz :

Ich weiß nicht warum sie ist mir einfach ans herz gewachsen

Mottenflügel :

Sie gibt einfach überall ihr bestes

Distelblatt :

Sie ist so klug und mutig

Nebelfuß und Blaustern :

Die zwei hat es hart getroffen denn alle aus ihrer Familie sind Qualvoll gestorben. Eichenherz wurde von Steinen überrollt,Moosjunges ist im Schnee erfroren,Steinfell wurde von Dunkelstreif umgebracht,Weißpelz wurde von Knochen (BlutClan) umgebracht, Schneepelz wurde überfahren, Mondblüte starb im kampf gegen einen Heiler vom WindClan, Sturmschweif verhungerte und Gänsefeder wurde verrückt. Ich hab sogar geweint als ich das hörte und wollte beide einfach nur noch in den arm nehmen.




...zur Antwort

Falls du auf Fantasy romane stehst kann ich Skulduggery Pleasant wärmstens empfehlen. Aber Warrior Cats ist auch ein gutes Buch am Anfang ist es vielleicht etwas langweilig aber es lohnt sich . Es ist ein sehr feselndes Buch wahrscheinlich gibt es deshalb 4 Staffeln

...zur Antwort

In Feuersterns Mission streiten Feuerstern und Sandsturm . Sandsturm macht Feuerstern vorwürfe da sie meint das er Tüpfelblatt mehr liebt als sie. dann erschein Tüpfelblatt und sagt Sandsturm das es nie dazu kommen wird und er nur sie liebt . Dann versteht Sandsturm das Freundschaftliche Band von Feuerstern und Tüpfelblatt. Tüpfelblatt hat jedoch nie aufgehört Feuerstern zu Lieben und daher wacht sie über seine Nachkommen und wird immer für sie da sein

...zur Antwort

Nein, Feuerstern ist nicht in Rußpelz verknallt aber manchmal kommt einem das so vor. Feuerstern liebte Tüpfelblatt die aber gestorben ist und außerdem Heilerin war. Rußpelz hat Feuerstern sogar noch den Tipp gegeben das Sandsturm in ihn verliebt ist . Das muss man sich mal vorstellen das er jeden Tag an ihr vorbeigeht und wahrscheinlich wollte sie jedes mal rufen ich liebe dich Feuerstern !!! Rußpelz ist ohne ihr geheimnis zu verraten gestorben.

Das ist eine sehr traurige Geschichte aber ich will ja nicht das ende verraten.

...zur Antwort