Passende Namen für Wölfe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach jetzt einfach ein paar japanische Namen und ein paar andere:

Aisha

Laila

Kioky

Kiyoshi

Silver

Kazumi

Makoto (jap. Aufrichtigkeit)

Kenji (jap. Starker)

Luna (lat. Mond)

Shio

Shiro (jap. weiß)

Nozomi (jap. Hoffnung)

Nanami (jap. 7 Meere)

Ryu (jap. Drache)

Yasu (jap. Friedliches)

Yuri

Ruri (jap. Smaragd)

Miu (oder Miyu) (jap. Feder)

Kaede (jap. Ahornblatt)

Storm (eng. Sturm)

Shadow (eng. Schatten) Ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist

Mizuko

Mizumi

Shizen (jap. Natur)

Kuro (jap. Schwarz)

----------------------------------------------------

Ich glaube das wars was ich so an Ideen auspacken kann^^ Hoffe ich konnte dir helfen.

 - (Geschichte, Name, Namen)

Du könntest Wörter die mit Wölfen in Verbindung stehen in anderen Sprachen nehmen.

Ansonsten diese Seiten

http://www.wolfnamen.de/

http://www.magieheim.at/jade/name.html

http://www.wolfnamen.de/wolfnamen-mit-bedeutung.html

Nordische Vornamen, Wölfe kommen ja aus dem Norden

Fynn
Sven
Lasse
Malte
Björn
Jörn
Jörg
Jens
Lars
Nils
Thorben
Thor
Kjell
Arvid
Yngwie
Stellan
Mats
Gunnar
Ragnar
Thoralf
Leif
Eric
Reik
Dirk
Liam
Matti
Matthis
Kimi
Mika
Ole
Sander
Anders
Hendrik
Henrik
Jannik
Jandrik
Bjarne
Fridtjof
Lenn
Lauri
Jonte
Thore
Jasper/Jesper
Svenja
Lennja
Finnja
Fenja
Annika
Svea
Björk
Merle
Jette
Jonna
Ylva/Ylvie
Freya
Inga
Jule
Jarla
Sina
Kristin
Kathrin
Jara
Imogen
Malou
Malin
Malina
Siri
Liv
Anouk
Smilla
Linn
Ann-Kathrin
Mila/Milla
Nele/Nela/Nella
Solveig
Svantje
Antke
Eltje
Talida
Tomke
Tomma
Frauke
Randi
Almina
Theda
Calla

Tammo

Jesper

Frieso
Tinus
Leif
Malte
Ilmar

Hoffe ich konnte helfen, vielleicht passen ein paar Namen zu deinen Wölfen oder zu anderen Figuren. Ein paar würden auch zu Eulen passen.

Für Fähen: Leila, Laika, Okami, Lyra, Lyria, Akamea, Ashkara, Luna, Runa, Naomi, Nyra, Dunya, Kira, Aria, Skyla