Suche Romance Anime mit eher stürmischen Typen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

-Brothers Conflict (Reverse Harem)

-Peach Girl (Romance)

-My little Monster (Romance)

-Say I love you (Romance)

-Dance with the devils (Reverse Harem)

-Kamigami no Asobi (Reverse Harem)

-Akatsuki no Yona (Reverse Harem)


Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt und den du noch nicht kennst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt da leider nur einer ein und ich weiß nicht so recht ob man ihn als "stürmisch" bezeichnen könnte. Aber man kann's ja mal versuchen

Maid-sama

Misaki hasst Männer! Die knallharte Schulsprecherin lässt sich von niemandem etwas sagen - klar, dass keiner davon erfahren darf, dass sie heimlich in einem Maid Cafe jobbt und dort Männer in einer Dienstmädchenuniform bedient. Leider ist ausgerechnet der Mädchenschwarm und Herzensbrecher Takumi Usui hinter ihr Geheimnis gekommen! Doch warum hat er noch niemandem etwas davon erzählt?

Ja...wie gesagt ich weiß nicht ob er als stürmisch durchgehen würde...^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uta no Prince-sama

Amnesia

Wolf Girl and Black Prince

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind alles gute Vorschläge, allerdings habe ich alle diese Animes schon geguckt ;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne mich nicht gut in der Szene aus.
Aber was ist mit Guilty Crown oder auch Waiting in the Summer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

School Days

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

highschool dxd (ich warne dich XD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBetaTestYourGF
01.08.2016, 08:41

warne dich auch nomals😂

0

Was möchtest Du wissen?