Namen für Warrior Cats-Charakterin?

...Pfote - (Name, Warrior Cats)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nebelschleier
  • Wolfsmond
  • Teichwolke
  • Windspiel
  • Wolfsblut
  • Seelenecho
  • Echoklang
  • Bachlauf
  • Sturmjagd
  • Kristallseele
  • Kristallecho
  • Kristallsplitter
  • Gletscherbach
  • Eiswald
  • Regentropfen
  • Rußblick
  • Traumwind
  • Traumseele
  • Dämmerseele
  • Dämmerwolke
  • Dämmernacht
  • Vogelblume
  • Geisterruf
  • Flüsterteich
  • Aschenregen
  • Rauchwolke
  • Wolkenfall
  • Federwolke
  • Federfall
  • Silbertau
  • Traumfänger/in
  • Frostecho
  • Tränenmond
  • Mondfluss
  • Mondfluch
  • Nebelgeist
  • Seelengeist
  • Wolfsgeist

vllt ist hier einer dabei 

mfg Madokasan :3

Zweifellos hübsche Namen!

0
@Madokasan

Die Entscheidung wird mir schwerfallen, aber besonders gefallen mir Kristallsplitter, Aschenregen und Frostecho :)

0
@MizukiGlow

Also unter den dreien würde ich Frostecho nehmen ^^ aber es ist deine entscheidung :3

PS: danke für den Stern

1

Habe ich gerade gefunden :)

Grauwolke
Graureif
Graufleck
Grauteich
Graufrost
Grauhimmel
Grauschatten
Grauseele
Grauherz
Graustreif
Grauschweif
Graublick
Grauohr
Grautiger
Graudorn
Graufeuer
Graufunke
Graulicht
Grauschein
Grauschimmer
Graubach
Graublüte
Graublume
Grauvogel
Grauflug
Grauwirbel
Graunacht
Grausturm
Grauhauch
Graublatt
Grauwald
Grauregen
Graustein
Graumond
Grausprenkel
Graustrom
Grauträne
Grauwind
Grauflügel
Grauecho
Grautraum
Grausprung
Graublitz
Grauklang
Grausee
Graurauch
Graunebel
Grauschleier

Ist alles mit Grau ^-^ War bei einer anderen Frage mit dabei :)

Hoffe die richtige Schreiberin konnte helfen ;)

LG Jenna

Wunderbar! Sehr schöne, kreative Namen :3

0

Windblatt

Minzblüte

Efeublatt

Schattensturm

Dämmerlicht

Dunstwolke

Tauwolke

Polarlicht

Eishauch

Lilienblüte

Tüpfelfeder

Mondlicht

Seidenherz

Gewitterherz

Traumduft

Funkenwirbel

Meeresblume

Kirschblüte

Sonnenblatt

Wolkenlicht

Kleeblatt

Eulenfeder

Echoklang

Sturmblüte

Donnerherz

Holunderblüte

Farbewind

Sternenglanz

Silbermond

Schwanenflügel

Honigwolke

Waldherz

Kieselsprung

Wassertropfen

Nachtwind

Himmelsfeder

Ich hoffe ich konnte helfen^^