Fairy Tail & One Piece

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist das gleiche wie bei den Shojo-Manga. Die sind meist im Stil von Arina Tanemura oder von der Mangaka von Sailor Moon =)

einfach weil die schon länger arbeiten.

Es kann möglich sein, das sie sich ihren Stil von Toriyama abgeschaut haben =) einige Parallelen gibt es ja doch schon^^

Ich persönlich finde One Piece is der Bessere Manga/Anime, liegt aber wahrscheinlich auch daran, weil ich Fairy tail nicht wirklich kenne xD

ganz richtig :D odas (one piece) wie auch mashimas (fairy tail) zeichnenstil wurde von akira Toriyama (dragonball) inspiriert :)

0

Da sich beide den Mangaka von Dragonball zum Vorbild genommen haben versuchen wahrscheinlich beide ihn etwas zu kopieren oder aber es ist so das beide ihre eigene Art zu zeichnen entwickeln wollten und es eben aus Zufall so ähnlich sieht aber das erste trifft irg.wie mehr zu!

Ich liebe beide Animes! Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es wahrscheinlich Fairy Tail da ich es als meinen ersten richtigen Anime betrachte und mit anderen richtigen Animes, darunter auch One Piece und Attack on Titan, erst später angefangen habe!

 - (Freizeit, Anime, Manga)

Ich kenne beide Serien und finde dass Fairy Tail viel zu viel One Piece nachgemacht hat es ist nicht so dass ich Fairy Tail nicht mag aber ich finde nicht nur vom gezeichneten still sondern auch wie Natsu sich unteranderem benimt also fast genau so wie Ruffy! Ich find One Piece das bessere Anima aufjeden fall! :)

Was möchtest Du wissen?