was bedeutet der text von diesen Bild ?

zitat des bildes erklärung - (Liebe, Menschen, Liebeskummer)

5 Antworten

Das ist nun wirklich nicht schwer zu erkennen...

Hab nur Kontakt mit einer Person des anderen Geschlechts, wenn du diese heiraten willst.

nabilatassi  12.01.2017, 22:42

Ja, genau. Jeder kann den Text verstehem, auch wenn man selber nicht Muslim ist.

Wenn du jemanden heiraten willst dann darf es nur noch die Person geben für dich, also keine anderen Personen des anderen Geschlechts mit der du etwas hast außer dein Patner. Aber hier nur auf Männer bezogen also kurz gesagt " Heirate sie erst wenn du sicher bist, dass du sie nicht betrügen wirst"

KonkyKink  12.01.2017, 23:42

Wichtig: Das betrifft aber nicht weitere Ehefrauen sowie so viele Sexsklavinnen wie du möchtest.

es ist eine ermahnung an buben, nicht leichtfertig mit mädchen umzugehen.

insbesondere die jungfräulichkeit zu achten und nicht aus neugierde zu zerstören.

Was ist daran nicht zu verstehen? Liegt es daran weil du es im Kontext des Islam gefunden hast? Kann sein dass man glaubt man könne eine Frau aus islamischer Sicht mit der Ehe nicht glücklich machen, ansonsten weis ich nicht was du daran nicht verstehen könntest.