was bedeutet der leicht gelber Ausfluss?

5 Antworten

Dann rate ihr , ihre Gynäkologin zu befragen "

Möglicher Weise muss Deine Freundin , eine ganz andere Pille verschrieben bekommen !

Das ist nur Eiter keine sorge,das geht vorrüber:) oder auch nicht..

karin91
Fragesteller

Ist also Nichts schlimmes

Oberstengelke6  06.04.2016, 13:16
@karin91

Nein nicht wirklich,es hat auf jeden Fall keinen Einfluss auf deinen Stuhlgang oder Sonstiges

karin91
Fragesteller
@Oberstengelke6

Und was bedeutet der dann ?

Oberstengelke6  06.04.2016, 13:19
@karin91

Wenn die Vagina etwas gereizt ist kommt Eiter vor oder wenn es vielleicht eine kleine Wunde gibt,aber keine Sorge es ist nicht so schlimm wie du denkst

karin91
Fragesteller
@Oberstengelke6

Okay .. Dann ist das kein Zeichen für eine mögliche Schwangerschaft ?

sei dir zunächst darüber im Klaren, dass die Blutung während der Pillenpause keine Periode ist. Die Abbruchblutung ist künstlich und hat mit der natürlichen Periode (durch den Eisprung erzeugt) rein gar nichts zu tun.

Das ist nicht möglich da die Pille den Eisprung ja ohnehin unterdrückt.

Die Abbruchblutung kann also auch während einer Schwangerschaft einsetzen. Zumindest in den ersten paar Monaten.

Bei Verfärbung des Ausflusses -> ab zum Arzt.

Lg

HelpfulMasked

Zum Frauenarzt, untersuchen lassen. Wir sind keine Fachleute.

Ich würde mal zum Arzt gehen ;-)

karin91
Fragesteller

Arzt Termin ist nächsten Donnerstag