was bedeutet datenvolumen(DATA) in der handy rechnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du keine Internetflat gebucht (und bezahlt hast) fallen Datenkosten bei jeder Internetverbindung an. Auch viele Apps verbrauchen ständig kostenpflichtiges Datenvolumen.

Das ist dein Internetverbrauch :/ Stell mal das Internet an deinem Handy aus ! Das wird sonst richtig teuer ohne Flat

derranfaenger 06.02.2015, 18:26

meinst du das w-lan oder mein vertrag/handy internet (mobile daten)? soweit ich weiß wird es nicht benutzt solange ich mein w-lan angeschaltet habe?! und soweit ich weiß können dafür keine mehrkosten entstehen. wenn ich mein datenvolumen aufgebraucht habe wird es gedrosselt und fertig?!

0
DscSD08 06.02.2015, 18:27

Das sind mobile Daten , warst du evt im Ausland?

0
derranfaenger 06.02.2015, 18:28
@DscSD08

ich war das letzte mal im ausland im letzten sommer also sollte es eigentlich nicht sein

0
DscSD08 06.02.2015, 18:27

Im Ausland brauchst du nämlich eine extra flat

0
DscSD08 06.02.2015, 18:29

Dann musst du mal Kontakt mit deinem Vertragsanbieter aufnehmen .Die können dir sicherlich Informationen geben :)

0
derranfaenger 06.02.2015, 18:32
@DscSD08

ok ich rufe da mal die nächsten tage an! Nochmal Danke für die schnelle Hilfe!

0
DscSD08 06.02.2015, 18:32

Kein Problem 👝

1

und soweit ich weiß ist eine internet-flat in meinem vertrag din und ich habe monatlich 200 mb und falls die aufgebraucht werden wird mein internet einfach nur gedrosselt?!

dadamat 07.02.2015, 14:48

Dann frage die Hotline...

0

Datenvolumen, darunter verstehe ich Internetnutzung? o.O

Was möchtest Du wissen?