Lohnt sich ein neues Handy oder lieber eine Gutschrift bei Vertragsverlängerung?

1 Antwort

Neues Handy natürlich.

Ein 2 Jahre altes iPhone ist meist noch 400 Euro wert. Kannst locker für den Preis verkaufen. Je nach Modell sogar mehr.

Ich für meinen Teil wechsel alle 2 Jahre meinen Tarif, weil Handyverträge nur auf Neukunden ausgerichtet sind.

Zahle jetzt mit LTE, 15GB und Allnetflat 35 Euro und hatte damals das neue iPhone 11 dazubekommen.

Wäre ich bei O2 geblieben hätte ich mindestens 45 im Monat zahlen müssen, für weniger Datenvolumen.