was bedeutet das, wenn eine Frau sowas sagt/schreibt?

8 Antworten

Das bedeutet, dass sie taktlos ist, oder witzig sein will und hier daneben gegriffen hat. Ignoriere es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Ob sie Interesse hat, solltest Du sie direkt fragen. Das können wir nicht wissen. Reden ist in einer Liebesbeziehung immer sehr wichtig! Sonst muss man ständig raten - und kann daneben liegen mit seiner Einschätzung!

katinkajutta  29.04.2022, 10:03

besser hätte ich es auch nicht beantworten können!

Das ist nur EINE Aussage ...

Und anhand nur einer Aussage kann man das nicht beurteilen...die Zeit wird zeigen, ob sie weiterhin Interesse hat oder eben nicht.

Trefft Euch erstmal, denn nur so kann man sich gegenseitig richtig kennenlernen und wissen, ob echtes Interesse da ist.

Vllt meint sie das du kindisch und unreif bist, vllt auch nicht

Das können wir hier nicht wissen, wie sie das meint. Da solltest du sie selber fragen. Kann doch alles mögliche bedeuten von "du siehst unreif aus" bis hin zu "wie niedlich" oder "du hast gute Gene, dass du mit 21 aussiehst, als wärst du 14".....frag sie!