Was bedeutet das?

3 Antworten

Wie ich es auf meine Sicht das sehe: er wollte nur eine Schnelle Nummer haben mehr nicht. Da glaub ich nicht, dass er schlecht über die gesprochen hat. Es hat nicht mit dir zu tun, dass er dich ignoriert. Um es kurz zu fassen er mag ons nichts festes. Von solchen Typen Finger weg, wenn du nicht auf sowad stehst

Vielleicht war er im Betrunkenen Zustand „in dich verschossen“ aber nüchtern eben nicht. Auf Partys war er total anders als danach! Komisch ist das schon!
Entweder du fragst ihm bei nächsten treffen was das alles soll u er sich so komisch verhält/ oder aber du hakst ihn ab u konzentrierst dich auf was neues!
Wie gesagt- es hört dich komisch an! Erst Gentlemanlike u dann volltrottel!

Das ihm das zuviel Druck und Stress für etwas Spaß ist. Er hat kein Interesse an einer ernsten Beziehung.